internet bioshop

Antworten
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

internet bioshop

Beitrag von Shiba-Rudel »

hat jemand von euch erfahrung mit diesem shop.

mir geht es hauptsächlich um die erganzungsfutterprodukte und eben die qualität und die versendung. ob da alles geklappt hat.

http://www.bioleckerli.de/
Antworten