hat jemand von euch erfahrung mit diesem shop.
mir geht es hauptsächlich um die erganzungsfutterprodukte und eben die qualität und die versendung. ob da alles geklappt hat.
http://www.bioleckerli.de/
internet bioshop
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW