Wie die Zeit vergeht....
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Wie die Zeit vergeht....
...und heute wird sie schon 3 Jahre alt!
Happy Birthday mein kleiner, großer Schatz!!!
Happy Birthday mein kleiner, großer Schatz!!!
Re: Wie die Zeit vergeht....
ohneiiiin wie süß die als baby aussah!
HAPPY BIRTHDAY!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wie die Zeit vergeht....
herzlichen glückwunsch zum dritten burzeldäychen.
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Wie die Zeit vergeht....
Herzlichen Glückwunsch und natürlich einen super leckeren Geburtstagshappen wünschen Dir
alle Tilljacker
alle Tilljacker
Re: Wie die Zeit vergeht....
Herzlichen Glückwunsch!
Als Baby war sie ja echt supersüß!
Als Baby war sie ja echt supersüß!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Hääpi Börsdäi tuh ju!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Na, soll das etwa heißen heute nicht mehr????Nanne hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Als Baby war sie ja echt supersüß!
Super schöne "kleine" hast du da. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell um.
Wünsche einen schönen Geburtstag der Maus und Herzlichen Glückwunsch........
Re: Wie die Zeit vergeht....
Doch schon, aber groß finde ich sie nicht mehr ganz so süß.
, ich mag auch Boxer n icht soo gerne. Aber , wenn jeder die gleichen Hunde toll finden würde, wäre es ja langweilig. 
Re: Wie die Zeit vergeht....
LIEBE, SÜSSE CAYA-Knutschenase... ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Happy Birthday wünsche ich der Süßen
Ich liiieeebe diese Spezi an Hunden...egal ob Welpe oder erwachsen
Ich liiieeebe diese Spezi an Hunden...egal ob Welpe oder erwachsen