Wie die Zeit vergeht....

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Sabse »

...und heute wird sie schon 3 Jahre alt!

Happy Birthday mein kleiner, großer Schatz!!!
IMG_3441.JPG
14.10.07-077.jpg
14.10.07-020.jpg
14.10.07-020.jpg
Dateianhänge
10o4e4w.jpg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von lotte »

ohneiiiin wie süß die als baby aussah!

HAPPY BIRTHDAY!!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlichen glückwunsch zum dritten burzeldäychen.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Tilljacker »

Herzlichen Glückwunsch und natürlich einen super leckeren Geburtstagshappen wünschen Dir

alle Tilljacker
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Nanne »

Herzlichen Glückwunsch!
Als Baby war sie ja echt supersüß! :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Kiara »

Hääpi Börsdäi tuh ju!
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von wilma »

Nanne hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Als Baby war sie ja echt supersüß! :D
Na, soll das etwa heißen heute nicht mehr???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super schöne "kleine" hast du da. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell um. :( :(
Wünsche einen schönen Geburtstag der Maus und Herzlichen Glückwunsch........ ;) ;) ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Nanne »

Doch schon, aber groß finde ich sie nicht mehr ganz so süß. :oops: , ich mag auch Boxer n icht soo gerne. Aber , wenn jeder die gleichen Hunde toll finden würde, wäre es ja langweilig. ;)
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Jenni »

LIEBE, SÜSSE CAYA-Knutschenase... ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitrag von Lennox »

Happy Birthday wünsche ich der Süßen :P

Ich liiieeebe diese Spezi an Hunden...egal ob Welpe oder erwachsen :D
Antworten