Jenni hat geschrieben:
Ich würde es super finden, wenn wir ein Frühstück Donnerstagmorgen hinbekommen, denn Freitag kann ich definitiv nicht, weil ich da in der Hundetrainerausbildung stecke und das kann ich dann nicht von meinem 2. Azubi verlangen und eigentlich muss ich Evelyn auch nötigen (wobei sie natürlich groß ist! ;o)).
Generell würde ich es gut finden, wenn Donnerstag so Haupttreffentag wäre. Da würde ich mir dann auch mal gerne einen Tag für Euch freischaufeln, wenn Ihr schon alle extra herkommt. Wir könnten schön frühstücken, gemeinsam spazieren gehen, evtl. was essen gehen oder so!!
DAS hört sich doch mal nach nem plan an! du hattest ja gesagt mo-do kannst du und evelyn kommt am wochenende, deswegen dachten wir kommen wir so halb mo-do, halb wochenende

gibts was schönes wo wir frühstücken können?
so und wer unterhält uns am mittwoch? und freitag? außer evelyn wenn sie katharina wegen freitag morgen ganz lieb fragt?
wir hatten das hier ins auge gefasst:
Pension P
Peter Paunovic
Ohebergstraße 6
31188 Holle
das sieht mir bei maps aus als wäre das ganz in der nähe von diesem c .. ca.. campppp.. von diesem platz.
Kiara hat geschrieben:@Anna: Auf dem Campingplatz (
http://www.campingplatz-bergmuehle.de/) könnt ihr einen komplett ausgestatteten Wohnwagen (mit Geschirr, Kühlschrank, Vorzelt etc.) mieten.
ich hab da son kleines problem mit c .. ca.. campp...

*schüttel* von den eltern meines exfreunds wurde ich sogar mal auf nen 5sterne edel platz eingeladen um mir das schmackhaft zu machen aber neeee das geht einfach garnicht. mal davon abgesehen dass anna mich nachts zum klo bringen müsste. und mit 2 hunden wirds auch eng, zumal madita keine box kennt, weil sie schneller allein bleiben gelernt hat als keine angst mehr vor dem kennel zu haben.
und so viel günstiger wird das wohl auch nicht mit stellplatz, wohnwagen, strom, duschen, geld für hunde, geld für endreinigung weil haustiere, ...