Jenni hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
also falls Ihr euch Mittwoch noch nicht die Füße in Hildesheim platt gelaufen habt, könntet Ihr mit Euren Fellnasen abends z. B. mal versuchen beim Mantrailing mitzumachen - selbstverständlich nur, wenn Ihr Lust habt.
*Hust*
Hab da jemanden der sicher gerne mal reinschnuppern würde
Nee, wirklich, solange wir nicht stören oder nerven oder....oder oder oder...würde ich gerne mal testen ob das was wäre. Wobei ich ja immer noch denke "hm...da bin ich wieder auf andere angewiesen und es besteht die Gefahr das Mini ihr eigenes Ding dreht...". Abba, wie sachd der Hesse? Am beschde ma deschde!
Jenni hat geschrieben:Donnerstag: Dürfen wir uns zu Dir einladen Isa?? *frechfrag* Das wäre super!! Ansonsten könnten wir nach Hildesheim in die Bavaria Alm zum frühstücken fahren, die machen aber erst um 11Uhr auf, da dürfen die Hunde mit rein. Nur falls Isabel ne Macke kriegt... Hihi!! Ansonsten wäre das natürlich DIE Alternative... Hihi!!
Dann gemütlich miteinander Gassi gehen und wenn Ihr Lust habt, könnten wir, wir Claudia vorgeschlagen hat, Donnerstagabend essen gehen (leider geht das chinesische Buffett nicht, weils das nur Sonntags gibt, aber da fällt uns bestimmt was ein - ggf. Kutscherstube, die sind lecker und nicht JWD).
Hui, auch schon Essenspläne

FEIN

Also, wenn wir dann zu die gehen sollten Isa, geb Bescheid. Aber nur, wenn es auch WIRKLICH geht.
Denn dann würde ich was mitbringen. So...Kümmelbrot oder...chilensichen Honig (zwar abgefüllt in Deutschland, aber der Honig kommt aus meiner "Praktikumsregion")...oder...hm...och mir fällt da schon was ein, ev backe ich ein Brot selber...mit Nüssen, oder Kümmel, oder...oder oder
JWD - jans weit draussen?
Jenni hat geschrieben:Freitag bin ich wie gesagt in der Hundetrainerausbildung und da Sabse auch vor hat zu kommen, können wir da eben nicht großartig noch was anderes planen. Wir können aber sicherlich unsere Pause so legen, dass die Sabse auch nochmal alle treffen kann!? Wenn sie mag!?
Was meint Ihr? *
Ui, also wir wollen diesbezüglich nichts durcheinanderwerfen oder stören

Wir können ja dann in der Pause bei euch vorbeikommen, o.ä.
Ach, das sehen wir sicher vor Ort und en minute. Nicht das wir euch stressen weil wir die Person um diese Zeit treffen wollen...nene...des muss nedd so hibbelisch zugeije...gemach gemach!