Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Mini » Mo 23. Aug 2010 15:56

YEAH!

Also, bevor ich dir in Hildesheim die Ohren blutig rede wg dem und dem Baustil, Holzverbindungen und Namen der einzelnen Fachwerksbalken....lass uns lieber über die Felder ziehen :D
Zumal ich nach der Autofahrt sicher lieber Natur sehe als wieder Strassen ;)
Hildesheim läuft uns ja nicht weg, die Foris schon. Also können wir die Stadt besichtigen wenn es uns langweilig werden sollte (wovon ich nicht ausgehe) ;)

Wie...du hast NICHT an die Spinnen gedacht? (ich erinnere mich gerade wie ich mal meinem Bruder einen bösen Streich gespielt habe, damals im Schwedenurlaub. Im Kiosk um die Ecke gab es so Lakritzspinnen...schwedische Monsterlakritzspinnen. Habe davon eine gekauft und meinem Bruder aufs Bett gelegt. Aber...wer hätte ahnen können das er vor Schreck vom Hochbett fällt?)

Was sagt denn die Pension P? Haschu schon teleniert?
Mini

Beitragvon Jenni » Mo 23. Aug 2010 21:03

Hallo Ihr Lieben,

also falls Ihr euch Mittwoch noch nicht die Füße in Hildesheim platt gelaufen habt, könntet Ihr mit Euren Fellnasen abends z. B. mal versuchen beim Mantrailing mitzumachen - selbstverständlich nur, wenn Ihr Lust habt.

Donnerstag: Dürfen wir uns zu Dir einladen Isa?? *frechfrag* Das wäre super!! Ansonsten könnten wir nach Hildesheim in die Bavaria Alm zum frühstücken fahren, die machen aber erst um 11Uhr auf, da dürfen die Hunde mit rein. Nur falls Isabel ne Macke kriegt... Hihi!! Ansonsten wäre das natürlich DIE Alternative... Hihi!!
Dann gemütlich miteinander Gassi gehen und wenn Ihr Lust habt, könnten wir, wir Claudia vorgeschlagen hat, Donnerstagabend essen gehen (leider geht das chinesische Buffett nicht, weils das nur Sonntags gibt, aber da fällt uns bestimmt was ein - ggf. Kutscherstube, die sind lecker und nicht JWD).

Freitag bin ich wie gesagt in der Hundetrainerausbildung und da Sabse auch vor hat zu kommen, können wir da eben nicht großartig noch was anderes planen. Wir können aber sicherlich unsere Pause so legen, dass die Sabse auch nochmal alle treffen kann!? Wenn sie mag!?

Was meint Ihr?

Lieber Gruß
Jenni

Ja, voll der Forumsmonat hier in Hildesheim!! *lach*
Jenni

Beitragvon Mini » Mo 23. Aug 2010 21:25

Jenni hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

also falls Ihr euch Mittwoch noch nicht die Füße in Hildesheim platt gelaufen habt, könntet Ihr mit Euren Fellnasen abends z. B. mal versuchen beim Mantrailing mitzumachen - selbstverständlich nur, wenn Ihr Lust habt.

*Hust*
Hab da jemanden der sicher gerne mal reinschnuppern würde :lol:
Nee, wirklich, solange wir nicht stören oder nerven oder....oder oder oder...würde ich gerne mal testen ob das was wäre. Wobei ich ja immer noch denke "hm...da bin ich wieder auf andere angewiesen und es besteht die Gefahr das Mini ihr eigenes Ding dreht...". Abba, wie sachd der Hesse? Am beschde ma deschde! :D

Jenni hat geschrieben:Donnerstag: Dürfen wir uns zu Dir einladen Isa?? *frechfrag* Das wäre super!! Ansonsten könnten wir nach Hildesheim in die Bavaria Alm zum frühstücken fahren, die machen aber erst um 11Uhr auf, da dürfen die Hunde mit rein. Nur falls Isabel ne Macke kriegt... Hihi!! Ansonsten wäre das natürlich DIE Alternative... Hihi!!
Dann gemütlich miteinander Gassi gehen und wenn Ihr Lust habt, könnten wir, wir Claudia vorgeschlagen hat, Donnerstagabend essen gehen (leider geht das chinesische Buffett nicht, weils das nur Sonntags gibt, aber da fällt uns bestimmt was ein - ggf. Kutscherstube, die sind lecker und nicht JWD).

Hui, auch schon Essenspläne :) FEIN :)
Also, wenn wir dann zu die gehen sollten Isa, geb Bescheid. Aber nur, wenn es auch WIRKLICH geht.
Denn dann würde ich was mitbringen. So...Kümmelbrot oder...chilensichen Honig (zwar abgefüllt in Deutschland, aber der Honig kommt aus meiner "Praktikumsregion")...oder...hm...och mir fällt da schon was ein, ev backe ich ein Brot selber...mit Nüssen, oder Kümmel, oder...oder oder ;)

JWD - jans weit draussen?

Jenni hat geschrieben:Freitag bin ich wie gesagt in der Hundetrainerausbildung und da Sabse auch vor hat zu kommen, können wir da eben nicht großartig noch was anderes planen. Wir können aber sicherlich unsere Pause so legen, dass die Sabse auch nochmal alle treffen kann!? Wenn sie mag!?

Was meint Ihr? *

Ui, also wir wollen diesbezüglich nichts durcheinanderwerfen oder stören ;)
Wir können ja dann in der Pause bei euch vorbeikommen, o.ä.
Ach, das sehen wir sicher vor Ort und en minute. Nicht das wir euch stressen weil wir die Person um diese Zeit treffen wollen...nene...des muss nedd so hibbelisch zugeije...gemach gemach! :mrgreen:
Mini

Beitragvon Jenni » Mo 23. Aug 2010 22:15

Ach weißte, mehr als "nicht klappen" geht doch nicht. Sehen wir ja am Besten dann! Da machen wir uns keinen Stress.

Genau - Janz weit drausse...

Quatsch... stören... wir müssen es nur organisieren. Dann klappt das schon!
Jenni

Beitragvon lotte » Mo 23. Aug 2010 23:22

jaaa top. madita wurde ja schon als mantrailing naturtalent betitelt als wir letztens unseren workshop hatten. aber ich glaub das haben sie nur so gesagt ;)

aber klar gerne machen wir mir, wenn das geht!

ja na da haben wir ja schon nen richtigen plan. nur beim essen gehen darf ich dann dank meiner allergien wieder zuschauen :( aber vielleicht gibts ja einen leckeren nachtisch für mich wenn wir nicht ausgrechnet zum chinesen gehen...

ohman es dauert noch viiiel zu lange!!!
lotte

Beitragvon Isabel » Di 24. Aug 2010 09:02

Also wie gesagt: Ich denke, dass 8-10 Leute bei uns Platz finden könnten, so dass es auch für die Hunde nicht zu eng wird. Wir müssten mal durchzählen, wer alles am Donnerstag mit Frühstücken will und ob mit oder ohne Hund...

Anna
Lotte
Jenni
Claudia ?
Nicole ?
Evelyn ?
Sandra ?
Isabel

Wer noch?

Roco könnte ich zur Not nach oben bringen oder ins Arbeitszimmer "sperren", falls der meint unser Wohnzimmer verteidigen zu müssen ;) Das ist bei ihm ja von Hund zu Hund unterschiedlich!!! ABER ich habe ja meine Jenni dabei 8-) Das wird schon klappen!

Falls wir gaaaaaaanz viele Foris werden, finde ich die Idee mit der Bavaria Alm auch gut oder als Alternative das Café del Sol, die machen schon früher auf und das Frühstück ließt sich auf der Karte auch sehr schön...
Isabel

Beitragvon Logan » Di 24. Aug 2010 09:32

Isabel hat geschrieben:Anna
Lotte
Jenni
Claudia ist dabei, logan kann zu hause oder im auto bleiben, hole ihn dann für den spaziergang
Nicole ?
Evelyn ?
Sandra ?
Isabel

Isa ich würde dann auch was zum frühstück mitbringen
Logan

Beitragvon Sabse » Di 24. Aug 2010 13:12

Klar, es wäre schön alle mal kennen zu lernen.
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass ich drei Auszubildende mitbringe, die etwas lernen und nicht klönen wollen! ;)
Ich denke wir lassen das We auf uns zukommen!
Sabse

Beitragvon Mini » Di 24. Aug 2010 13:33

Kein Problem ;) Scheut euch, bzw du nicht zu sagen das wir mal still sein sollen.
Ich versuche zwar da dran zu denken, aber wenn ich es vergessen sollte...einfach Bescheid geben. ;)

hoch....nur noch 29 Tageeeee.
Dazwischen mal eben Dachgeschoss renovieren, alle möglichen Hundesachen nähen und dabei entspannen. :D

Ahsooo..wegen mitbringen: Ich würde ein Brot backen wollen. Weis ja nicht ob so ein Kastenlaib für ein Frühstück reicht, aber ich würde gerne was beisteuern ;)
Mit Dinkelvollkornmehl, Weizenvollkornmehl, Nüssen... mag jemand was NICHT drinne haben?
Mini

Beitragvon Isabel » Di 24. Aug 2010 14:01

Wenns nach mir geht, muss kein Kümmel rein.
Isabel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges