Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon lotte » Di 24. Aug 2010 18:21

jaaa obstquark find ich super! wenn keine aprikosen drin sind ;) oder johannisbeeren...oder brombeeren...oder himbeeren...oder... :lol:
lotte

Beitragvon Isabel » Di 24. Aug 2010 18:54

Ja finde ich auch gut! Dann fang ich doch schonmal eine Liste für das Frühstück an ;)
Honig haben wir auch, mein Onkel ist Imker. Du kannst deinen aber auch gerne mitbringen, Anna.

Anna mit Mini bringt mit Brot (mit Nüssen)
Lotte mit Madita bringt mit (Schoko-)Kuchen
Jenni (mit Naya &Cassidy) bringt Brötchen mit
Claudi ohne Logan bringt Obstquark mit
Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooo... obwohl mir die Arbeit gerade über den Kopf wächst!
Isabel

Beitragvon Kiara » Di 24. Aug 2010 21:10

Ich komme dann am Donnerstagmorgen auch, so zwischen 9 und 10 Uhr wahrscheinlich. Kiara bringe ich erst einmal mit, wenn sie sich nicht benimmt, darf sie im Auto warten, falls es nicht zu warm ist. Was ich mitbringe, überlege ich mir noch.

Ik froi mia :D
Kiara

Beitragvon Mini » Di 24. Aug 2010 21:45

Kiara hat geschrieben:Ik froi mia :D

Gott...ich habe eben gegrübelt..."was ist das für eine Abkürzung"....jesses noch aans, sachense doch das se berlinerisch gebabbelt hawwe :lol:

Hach schee...isch kann des nemmer. Habs ma "jelernt" bei meinen Babysitterjungs. Mischung aus Berliner Dialekt und Tschechisch gemischt mit Russisch...war das herrlich! "Anna, kiek! da ist der Dudelik!" :D
Mini

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Aug 2010 22:47

Mini hat geschrieben: "Anna, kiek! da ist der Dudelik!" :D

Oh Mann, ich wes ja, dass Du ab und zu die Buchstaben verdrehst abba wasn ein "Dudelik"?
Whoopsy

Beitragvon Nicky » Mi 25. Aug 2010 08:17

Ich komme auch. Sam und Rya würde ich auch mitbringen, zur Not bleiben sie eben im Auto.

Anna mit Mini bringt mit Brot (mit Nüssen)
Lotte mit Madita bringt mit (Schoko-)Kuchen
Jenni (mit Naya &Cassidy) bringt Brötchen mit
Claudi ohne Logan bringt Obstquark mit
Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke
Nicole (mit Sam & Rya) bringt ihre eigenen glutenfreien Brötchen mit, Schokocreme und noch einen glutenfreien Kuchen

@Claudi: Magst du das Obst und den Quark vielleicht getrennt mitbringen? Dann könnte ich auch was vom Obst naschen, denn Milchprodukte darf ich alle nicht.

Ich freu mich auch schon, ich kenn euch ja alle noch gar nicht. Hoffentlich überlegt sich Rya nicht noch läufig zu werden. Dann müsste ich ohne Hunde kommen. :( Aber kommen würde ich!!! :D
Nicky

Beitragvon Mini » Mi 25. Aug 2010 08:27

Whoopsy hat geschrieben:h Mann, ich wes ja, dass Du ab und zu die Buchstaben verdrehst abba wasn ein "Dudelik"?

Hihi, das ist Ein Wort für Schnuller. Irgendwie russisch/tschechischer Mischmasch. :D
Mini

Beitragvon Logan » Mi 25. Aug 2010 08:32

Nicky hat geschrieben:

@Claudi: Magst du das Obst und den Quark vielleicht getrennt mitbringen? Dann könnte ich auch was vom Obst naschen, denn Milchprodukte darf ich alle nicht.

na klar kann ich das machen, nichts leichter als das ;)
dann kann lotte sich auch aussuchen, was sie sich für obst an ihren quark macht ;)

lg claudi
Logan

Beitragvon lotte » Mi 25. Aug 2010 08:36

Logan hat geschrieben:
dann kann lotte sich auch aussuchen, was sie sich für obst an ihren quark macht ;)

lg claudi

*kicher* :D

ich bin üüüberhaupt nicht picky oder so!
lotte

Beitragvon Logan » Mi 25. Aug 2010 08:46

lotte hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:

lg claudi

*kicher* :D

ich bin üüüberhaupt nicht picky oder so!

picky :?

ich find dass nicht schlimm, wenn man trifftige gründe für die üblich nahrungsverweigerung hat ;)

was ich nur unhöflich finde sind die leute die sich noch anstellen wenn man schon alles nach ihrem geschmack gemacht hat, der vater meines freundes ist so ein kandidat, hat keine allergien achtet nur auf seine gesundheit und auf sein cholesterien (finde ich auch voll ok), aber dann lädst du ihn zum kaffee trinken ein, backst einen pflaumenkuchen und kaufst extra cholesterien freie sahne (weil pflaumenkuchen ohne sahne :roll: geht gar nicht) und kriegste zur antwort: "Nein, ich esse keine sahne, macht doch dick!" eh, hallo schon mal was von höflichkeit gehört

hatte auch noch nicht gewußt, dass so ein eßlöffel sahne gleich so auf das gewicht schlägt :lol:

lg claudi
Logan

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges