Forumstreffen in Hildesheim/HolleRe: Forumstreffen in Hildesheim/Hollejaaa obstquark find ich super! wenn keine aprikosen drin sind
![]() ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleJa finde ich auch gut! Dann fang ich doch schonmal eine Liste für das Frühstück an
![]() Honig haben wir auch, mein Onkel ist Imker. Du kannst deinen aber auch gerne mitbringen, Anna. Anna mit Mini bringt mit Brot (mit Nüssen) Lotte mit Madita bringt mit (Schoko-)Kuchen Jenni (mit Naya &Cassidy) bringt Brötchen mit Claudi ohne Logan bringt Obstquark mit Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke Ich freu mich schon sooooooooooooooooooo... obwohl mir die Arbeit gerade über den Kopf wächst!
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleIch komme dann am Donnerstagmorgen auch, so zwischen 9 und 10 Uhr wahrscheinlich. Kiara bringe ich erst einmal mit, wenn sie sich nicht benimmt, darf sie im Auto warten, falls es nicht zu warm ist. Was ich mitbringe, überlege ich mir noch.
Ik froi mia ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle
Gott...ich habe eben gegrübelt..."was ist das für eine Abkürzung"....jesses noch aans, sachense doch das se berlinerisch gebabbelt hawwe ![]() Hach schee...isch kann des nemmer. Habs ma "jelernt" bei meinen Babysitterjungs. Mischung aus Berliner Dialekt und Tschechisch gemischt mit Russisch...war das herrlich! "Anna, kiek! da ist der Dudelik!" ![]()
Oh Mann, ich wes ja, dass Du ab und zu die Buchstaben verdrehst abba wasn ein "Dudelik"?
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleIch komme auch. Sam und Rya würde ich auch mitbringen, zur Not bleiben sie eben im Auto.
Anna mit Mini bringt mit Brot (mit Nüssen) Lotte mit Madita bringt mit (Schoko-)Kuchen Jenni (mit Naya &Cassidy) bringt Brötchen mit Claudi ohne Logan bringt Obstquark mit Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke Nicole (mit Sam & Rya) bringt ihre eigenen glutenfreien Brötchen mit, Schokocreme und noch einen glutenfreien Kuchen @Claudi: Magst du das Obst und den Quark vielleicht getrennt mitbringen? Dann könnte ich auch was vom Obst naschen, denn Milchprodukte darf ich alle nicht. Ich freu mich auch schon, ich kenn euch ja alle noch gar nicht. Hoffentlich überlegt sich Rya nicht noch läufig zu werden. Dann müsste ich ohne Hunde kommen. ![]() ![]()
Hihi, das ist Ein Wort für Schnuller. Irgendwie russisch/tschechischer Mischmasch. ![]()
na klar kann ich das machen, nichts leichter als das ![]() dann kann lotte sich auch aussuchen, was sie sich für obst an ihren quark macht ![]() lg claudi
*kicher* ![]() ich bin üüüberhaupt nicht picky oder so!
picky ![]() ich find dass nicht schlimm, wenn man trifftige gründe für die üblich nahrungsverweigerung hat ![]() was ich nur unhöflich finde sind die leute die sich noch anstellen wenn man schon alles nach ihrem geschmack gemacht hat, der vater meines freundes ist so ein kandidat, hat keine allergien achtet nur auf seine gesundheit und auf sein cholesterien (finde ich auch voll ok), aber dann lädst du ihn zum kaffee trinken ein, backst einen pflaumenkuchen und kaufst extra cholesterien freie sahne (weil pflaumenkuchen ohne sahne ![]() hatte auch noch nicht gewußt, dass so ein eßlöffel sahne gleich so auf das gewicht schlägt ![]() lg claudi