ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht
Bis bald
Re: Bis bald
*HUST*
ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht
ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht
Re: Bis bald
Hey Anna, wenn Du Dich jetzt nicht "zurück" gemeldet hättest, hätte ich glatt nicht bemerkt, daß Du weg warst!
Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Re: Bis bald
Junge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich
Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...
Man ist das blöööd...
Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...
Man ist das blöööd...
Re: Bis bald
Junge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich
Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...
Man ist das blöööd...

Bzw ich darf mich schon "cand. Arch." nennen, also angehende Architektin. Wohooo
Ich habe noch das gute alte Diplom, schlage mich mit den Neuregelungen des Bachelors und dessen Zwängen für uns Diplomanden herum und benötige noch so ca 3 Semester Uni. Plus 1 Diplomsemester.
Dauert also noch. Aber ich gebe euch dann Info
Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...
Man ist das blöööd...
Auf dem Weg dahinNanne hat geschrieben:Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Bzw ich darf mich schon "cand. Arch." nennen, also angehende Architektin. Wohooo
Ich habe noch das gute alte Diplom, schlage mich mit den Neuregelungen des Bachelors und dessen Zwängen für uns Diplomanden herum und benötige noch so ca 3 Semester Uni. Plus 1 Diplomsemester.
Dauert also noch. Aber ich gebe euch dann Info
Re: Bis bald
Nicht schlecht!
Gute Besserung an Deinen Kiefer!
Gute Besserung an Deinen Kiefer!