wie im
K I N D E R G A R T E N !
@tala: heidi alleine macht hier keine stimmung, da biste aber eifrig mit bei und das recht gewöhnlich, wenn ich deinen letzten beitrag lese.
nun, und ob jenni nun floh ist oder auch nicht; WENN dem so ist, dann ist das schlimm genug u. die junge frau bräuchte HILFE!!!!
mir selbst hat sie vor langen monaten in einer unserer "Diskussionen" um den richtigen erziehungs-stil bei hunden auch bitterböse pn's geschrieben. das gibt mir aber NICHT DAS RECHT, sie öffentlich zu denunzieren, denn ich kenne sie "in echt" gar nicht, sondern nur virtuell.
ich kann menschen erst dann einschätzen, wenn ich diese im "wahren leben" mal gesehen und gesprochen habe.
@chrissi: nun, so diplomatisch u. höflich wie du dich in deinem fred ausgedrückt hast kann ich das leider nicht, da geh'n mit mir immer wieder die emotionen durch; ich muss dir aber bestätigen, dass es mir mit diesem forum hier ähnlich geht wie Dir. meiner meinung nach fehlt GUDRUN sehr , die sich auch dünne macht, denn sie hatte es verstanden, immer mal wieder klare fronten zu stecken.
@heidi: es fällt schon auf, dass jenni wohl nicht "deine beste freundin" ist.