Zweierlei Maß

Re: Zweierlei Maß

Beitragvon Tala » Mo 30. Aug 2010 21:10

Hihi, ich amüsiere mich...

Du arbeitest doch mit Hunden. Zu sagen ich ignoriere dich und das mehrmals, ich lese nur mit und dann zu schreiben. Ich habe keinen kontakt zu Jenni, aber weiß Dinge. Mir ist das Forum egal, aber hier war es immer so nett, nein das netteste sogar.

Da passt so vieles nicht. Ich halte es wie meine Köter, nicht ernst nehmen, zur Not dranpinkeln

Und ja, das war mal fies. Aber ich finde solche Beiträge von Nichtuser-usern irgendwie immer so erheiternd in jeglicher Art von Foren. Aber Akira ist die, die Stimmung macht.

Ich steh einfach auf Ehrlichkeit und geradeaus sein :P
Tala

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 30. Aug 2010 21:16

Akira hat geschrieben:-hatte Jenni sich gerade mit ihrer 2, Identität geoutet.
- Dann kam alle paar Wochen (Horror-) Geschichten zu Tage die ich mitler Weile auf ihre Richtigkeit und Ehrlichkeit anzweifel .
-Dann die regelmäßigen Zitate von anderen Autoren .

Ich sach nur "FLOH" :shock: :? :lol:

Es gibt immer wieder in Foren gespaltene Persönlichkeiten .............
ShortysFrauchen

Beitragvon Akira » Mo 30. Aug 2010 21:33

Also meine Welt ist nicht nur Rosa...... ein lemming bin ich auch nicht....... Und vermutlich ist das der Grund warum ich keine Angst habe MITTEN im Fettnäpfchen der Eitelkeit zu stehen.
:P
Akira

Beitragvon ingrid » Di 31. Aug 2010 06:22

wie im

K I N D E R G A R T E N ! :oops: :oops:

@tala: heidi alleine macht hier keine stimmung, da biste aber eifrig mit bei und das recht gewöhnlich, wenn ich deinen letzten beitrag lese. :cry:

nun, und ob jenni nun floh ist oder auch nicht; WENN dem so ist, dann ist das schlimm genug u. die junge frau bräuchte HILFE!!!! :idea:

mir selbst hat sie vor langen monaten in einer unserer "Diskussionen" um den richtigen erziehungs-stil bei hunden auch bitterböse pn's geschrieben. das gibt mir aber NICHT DAS RECHT, sie öffentlich zu denunzieren, denn ich kenne sie "in echt" gar nicht, sondern nur virtuell. :!: :!:

ich kann menschen erst dann einschätzen, wenn ich diese im "wahren leben" mal gesehen und gesprochen habe. 8-)

@chrissi: nun, so diplomatisch u. höflich wie du dich in deinem fred ausgedrückt hast kann ich das leider nicht, da geh'n mit mir immer wieder die emotionen durch; ich muss dir aber bestätigen, dass es mir mit diesem forum hier ähnlich geht wie Dir. meiner meinung nach fehlt GUDRUN sehr , die sich auch dünne macht, denn sie hatte es verstanden, immer mal wieder klare fronten zu stecken.

@heidi: es fällt schon auf, dass jenni wohl nicht "deine beste freundin" ist. ;)
ingrid

Beitragvon Tala » Di 31. Aug 2010 07:15

Liebe Ingrid,

ich kenne sie in echt, bekomme keine Pn´s von ihr und hinten rum lästern und vorne rum streicheln bringt kranken Menschen so überhaupt gar nix.

Natürlich mache ich in diesem Thread Stimmung, der Unterschied: ICH mache es offen und ehrlich

Wenn man mir nun "beweist", dass der Floh ein echter realer Mensch ist, habe ich ebenfalls die Größe mich für diese Stimmung zu entschuldigen. Momentan agiere ich eher so, wie ich es gewohnt bin, also wie mir besagte Person beigebracht hat, auf sie reagieren zu müssen. Wieso ist aus Akiras Beitrag ersichtlich.

Für mich passt da eben vieles nicht und das äußere ich. Da ich das ganze nicht emotional werden lassen möchte, mache ich sowas ulkig. Wenn du mich kennen würdest, würdest du es sicherlich auch anders lesen. DAS ist nunmal ForenweltimmerwiederzuVertsändigungsfehlernführendeSymptomatik, man sieht mein dummes gesicht nicht zu den Texten, die ich schreibe. :lol:
Tala

Beitragvon Akira » Di 31. Aug 2010 08:13

Ja so ist das nun mal . Ich sage seid dem ich GROß bin was mir wichtig ist. Ich bin bisher damit ganz gut gefahren , und die Freunde um mich rum die ich habe schätzen meine Ehrlichkeit . Der Rest hat sich von ganz allein aussortiert.
Und das ist genauso wie eine vollgestopfte Wohnung mit Geschenken (die man über Jahre bekommen hat,) wo es einem echt schlecht wird wenn man die Gegenstände betrachtet. Nur um anderen immer in dem Glauben zu lassen alles sei bestens und toll und genau richtig ausgesucht.
Das war mir zu viel . Ich habe klipp und klar aufgeräumt . Das ungeliebte entsorgt und das mir Wichtige in den Mittelpunkt gestellt.Und die Dinge die mir besonders am Herzen liegen , sind immer da , auch wenn sie in der 2. Reihe stehen.
Und seid dem ich das mache, habe ich wieder Platz, Stauraum und einiges mehr an Energie.

Was nützt es mir wenn ich immer zu Ja und Amen sage , lieb und nett bin und das Gefühl habe daran zu ersticken.Ich finde das übrigens sehr viel besser , wenn mein Gegenüber weiß das ich ehrlich bin als ihn ständig an zu lügen . Nur damit seine HEILE WELT nicht in´s wanken gerät.

Bis zu dem Fred mit den Hellseherischenfähigkeiten , habe ich immer meinen Mund gehalten. Aber als Jenni mir dann erklärt hat wie kleinkariert ich bin , öffentlich und per PN da bin ich dann explodiert.

Ich weiß ich hätte es netter Formulieren können, aber ich sitze auch selten am PC und zitter vor Wut , ...... Und es geht mir entschieden besser seid dem ich meinem Herzen Luft gemacht habe .

Dauerlügen, Dauernett sein ist mir echt zu anstrengend und außerdem UNEHRLICH und RESPEKTLOS.
Meiner Meinung nach ist es genau das , wenn andere mich aus falscher Scham ständig super freundlich ansprechen und meinen es doch in Wirklichkeit ganz anders.
Akira

Beitragvon Lennox » Di 31. Aug 2010 10:34

Tala hat geschrieben:Ich steh einfach auf Ehrlichkeit und geradeaus sein :P

Bin ich auch großer Fan von!
Vielleicht wäre es hilfreich, demjenigen, mit dem man ein Problem hat es ehrlich und geradeaus ins Gesicht bzw. unter 4 Augen zu sagen, als sich hinter einer Menge zu verstecken und darauf zu warten, dass Jemand den Anfang macht und dann auf den Zug mit aufzuspringen.

Nanette, nur zum Verständnis, damit bist nun nicht Du gemeint....

Schlimm, dass hier wieder Namen genannt werden und ganz ersichtlich wird, wer hier mit wem ein Problem hat.
Lennox

Beitragvon Akira » Di 31. Aug 2010 10:37

Na da kann ich ja nicht mit gemeint sein. Ich sag auch immer was ich denke ..... :mrgreen:

Ja Chrissi dann hättest Du jetzt damit schon einmal anfangen können und es der betreffenden Person einfach sagen können. Weil ich steh gerade auf dem Schlauch , und weiß echt nicht wen Du meinst. :geek:
Akira

Beitragvon Lennox » Di 31. Aug 2010 10:44

Akira hat geschrieben:Na da kann ich ja nicht mit gemeint sein. Ich sag auch immer was ich denke ..... :mrgreen:

Ja Chrissi dann hättest Du jetzt damit schon einmal anfangen können und es der betreffenden Person einfach sagen können. Weil ich steh gerade auf dem Schlauch , und weiß echt nicht wen Du meinst. :geek:

Vielleicht habe ich es ja schon gemacht nur nicht diese Plattform dazu genutzt ;)
Lennox

Beitragvon Akira » Di 31. Aug 2010 10:48

Ok ...... :mrgreen: hab´s verstanden.
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke