Forumstreffen in Hildesheim/HolleRe: Forumstreffen in Hildesheim/Holle@ Claudia, nein, wir kommen dann 4 Wochen später, also ende Oktober!
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleGute Besserung der Knutschbacke!
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleooh sh... und schade, dass wir dann nichtmal die chance auf ein mittagspausentreffen haben
![]() nochmal zum treffen: mittwoch mittag gehen wir ja auf jeden fall mal ein ründchen, vielleicht mag sich da der ein oder andere anschließen... mittwoch abend machen wir beim mantrailing mit?! donnerstag ist der supertreffentag ![]() freitag? hat niemand mehr zeit? weil wir dachten uns gerade, wenn nur noch anna und ich dann ein ründchen drehen oder so, dann können wir auch kostenfrei zuhause schlafen und das hier tun ![]() ![]() ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle@Sabse, oh weh, gute Besserung für Caya, daß sie hoffentlich bald wieder richtig toben kann!
Zu den nächstenTreffen kann ich nicht kommen, aber ich wünsche Euch richtig viel Spaß! ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleJa genau, Mittwoch Mantrailing Abends!
Donnerstag Supertreffen! Freitag, falls Ihr z. B. irgendwas habt, was Ihr im Einzeltraining machen möchtet, könnten wir das dann z. B. tun. Ihr könnt auch bei der Theorie mit dazu kommen. Könnt Abends beim Longieren mitmachen. Wie Ihr Lust habt!? Und Mittags machen wir im Normalfall ja 1,5 Std. Pause, da können wir auch ne Runde laufen! LG Jenni
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleöööh ich hätte da ein paar katastrophale hundebegegnungen zu bieten, die zur zeit wieder schlimmer werden. da hätten die azubis mal nen schwerstfall
![]() ![]() ja cool, dann richten wir uns mittwochs nach eurer pause und wer kommt dann alles mit?? bitte melden? claudi? isa? ![]() longieren *hechelhechel* nur ob wir bis abends bleiben...?
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleich bin mittwoch abend beim mantrailing dabei
am donnerstag zum supertreffen mit frühstück und spaziergang, dann muß ich mich leider erst mal ab 16 Uhr verabschieden, habe einen arzttermin mit meiner tochter, dann agility und hundeführerschein oder evt. was essen gehen ? am freitag muß ich leider bis 16 uhr arbeiten, wäre dann erst zum longieren wieder da oh man es ist gar nicht mehr so lange, freu mich schon so lg caludia
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleAlso ich würde Mittwochnachmittag, nach eurer Ankunft, für einen Spaziergang zur Verfügung stehen
![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleIch habe den ganzen Donnerstag frei und geh mit euch wohin ihr wollt. In Hildesheim downtown war ich auch noch nicht, das können wir gerne machen. Oder wir machen einen ausgedehnten Spaziergang, oder, oder, oder...
Und was ich zum Frühstück mitbringen werde, weiß ich immer noch nicht. Hmpf.
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle
Dann bring Dich doch einfach selbst mit! Schleife drum und fertig! ![]()