Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Sabse » Do 2. Sep 2010 13:14

@ Claudia, nein, wir kommen dann 4 Wochen später, also ende Oktober!
Sabse

Beitragvon Kiara » Do 2. Sep 2010 17:56

Gute Besserung der Knutschbacke!
Kiara

Beitragvon lotte » Do 2. Sep 2010 22:46

ooh sh... und schade, dass wir dann nichtmal die chance auf ein mittagspausentreffen haben ;) alles gute für die patientin!

nochmal zum treffen:
mittwoch mittag gehen wir ja auf jeden fall mal ein ründchen, vielleicht mag sich da der ein oder andere anschließen...
mittwoch abend machen wir beim mantrailing mit?!

donnerstag ist der supertreffentag :D

freitag? hat niemand mehr zeit? weil wir dachten uns gerade, wenn nur noch anna und ich dann ein ründchen drehen oder so, dann können wir auch kostenfrei zuhause schlafen und das hier tun ;) also hat noch wer lust, ideen, ...? ansonsten treten wir denk ich donnerstag abend wieder die heimreise an. oder evtl. braucht ihr noch "opfer" für die trainerausbildung? ;) wir machen ja aaallen scheiß mit :mrgreen:
lotte

Beitragvon Nanne » Fr 3. Sep 2010 14:03

@Sabse, oh weh, gute Besserung für Caya, daß sie hoffentlich bald wieder richtig toben kann!

Zu den nächstenTreffen kann ich nicht kommen, aber ich wünsche Euch richtig viel Spaß! :D Ich erwarte viiiele Bilder und Berichte, was Ihr so alles angestellt habt!
Nanne

Beitragvon Jenni » Fr 3. Sep 2010 15:07

Ja genau, Mittwoch Mantrailing Abends!

Donnerstag Supertreffen!

Freitag, falls Ihr z. B. irgendwas habt, was Ihr im Einzeltraining machen möchtet, könnten wir das dann z. B. tun. Ihr könnt auch bei der Theorie mit dazu kommen. Könnt Abends beim Longieren mitmachen. Wie Ihr Lust habt!? Und Mittags machen wir im Normalfall ja 1,5 Std. Pause, da können wir auch ne Runde laufen!

LG
Jenni
Jenni

Beitragvon lotte » Fr 3. Sep 2010 15:27

öööh ich hätte da ein paar katastrophale hundebegegnungen zu bieten, die zur zeit wieder schlimmer werden. da hätten die azubis mal nen schwerstfall :mrgreen: (mich :oops: )

ja cool, dann richten wir uns mittwochs nach eurer pause und wer kommt dann alles mit?? bitte melden? claudi? isa? :)

longieren *hechelhechel* nur ob wir bis abends bleiben...?
lotte

Beitragvon Logan » So 5. Sep 2010 18:23

ich bin mittwoch abend beim mantrailing dabei

am donnerstag zum supertreffen mit frühstück und spaziergang, dann muß ich mich leider erst mal ab 16 Uhr verabschieden, habe einen arzttermin mit meiner tochter, dann agility und hundeführerschein oder evt. was essen gehen ?

am freitag muß ich leider bis 16 uhr arbeiten, wäre dann erst zum longieren wieder da

oh man es ist gar nicht mehr so lange, freu mich schon so

lg caludia
Logan

Beitragvon Isabel » Mo 6. Sep 2010 08:23

Also ich würde Mittwochnachmittag, nach eurer Ankunft, für einen Spaziergang zur Verfügung stehen :) Am Donnerstag frühstücke ich dann natürlich mit euch und den restlichen Tag habe ich mir auch frei gehalten. Am Freitag sieht es bei mir eher schlecht aus. Ich muss mal sehen, wie weit ich bis dahin mit meiner Hausarbeit und dem Umzug bin!
Isabel

Beitragvon Kiara » Sa 11. Sep 2010 14:22

Ich habe den ganzen Donnerstag frei und geh mit euch wohin ihr wollt. In Hildesheim downtown war ich auch noch nicht, das können wir gerne machen. Oder wir machen einen ausgedehnten Spaziergang, oder, oder, oder...

Und was ich zum Frühstück mitbringen werde, weiß ich immer noch nicht. Hmpf.
Kiara

Beitragvon Tilljacker » So 12. Sep 2010 07:52

Kiara hat geschrieben:Und was ich zum Frühstück mitbringen werde, weiß ich immer noch nicht. Hmpf.

Dann bring Dich doch einfach selbst mit! Schleife drum und fertig! :lol:
Tilljacker

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges