Wieviel Umdrehungen....

Wieviel Umdrehungen....

Beitragvon Alice66 » So 19. Sep 2010 11:21

macht euer Hund bevor er/sie sich dann doch setzt um das Geschäft zu erledigen?

Also ich muss ja schon immer grinsen wenn Cara sich setzt..bzw. sich versucht zu setzen, die dreht sich c.a. 55 mal um die eigene Axe.. dann passt es ihr doch nicht.. dann ein Stück vor, das selbe Spiel nocheinmal...

So geht das sicherlich 10 Minuten..wenn ich noch rauchen würde (habe vor 1,5 Jahren aufgehört *ganz stolz ist*) könnte ich eine Zigarette dabei rauchen.

Gehts euch auch so?

Es kann auch derbe nerven wenn ich z.b. ein Termin habe und sie macht und macht nicht^^

Liebe Grüsse,
Alice66

Re: Wieviel Umdrehungen....

Beitragvon Lennox » So 19. Sep 2010 14:48

Ja, das kenne ich auch...

...ich denke dann immer Lennox sieht da etwas was ich NICHT sehe, was er mit seinem Haufen abschiessen möchte..

...drehen, gucken `ja, da ist es', nochmals das Hinterteil über die Stelle, nochmal umdrehen ob das Objekt noch an der Stelle ist, wieder drehen usw und sofort;

ja, und die Zahl 55 kommt da in etwa hin :lol:

Und bei Lennox kommt hinzu, dass er immer sein 'Dingn' dabei in voller Pracht ausfährt so dass wir schon mal in einer Runde überlegt haben ob ihn das Kacken antörnt :roll: :mrgreen:
Lennox

Beitragvon GINA08 » So 19. Sep 2010 15:13

Au weia.... Nein, also ca. 55 x umdrehen hab ich ja noch nie erlebt. Bei uns ist's ganz unkompliziert. Von der Leine, 5 m auf die Wiese rennen, setzen, machen FERTIG :D
GINA08

Beitragvon Lennox » So 19. Sep 2010 15:42

GINA08 hat geschrieben:Au weia.... Nein, also ca. 55 x umdrehen hab ich ja noch nie erlebt. Bei uns ist's ganz unkompliziert. Von der Leine, 5 m auf die Wiese rennen, setzen, machen FERTIG :D

Na, dann ist Dein Hund aber unnormal :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Claudi93 » So 19. Sep 2010 17:11

Lennox hat geschrieben:Und bei Lennox kommt hinzu, dass er immer sein 'Dingn' dabei in voller Pracht ausfährt so dass wir schon mal in einer Runde überlegt haben ob ihn das Kacken antörnt :roll: :mrgreen:

Tja, Chrissi, vielleicht liegt ihr damit auch gar nicht mal so falsch. ;) Ich mache ja jetzt ein FSJ im Altenheim und war nun vom 13. bis 17. auf einem Seminar. Dort haben wir uns dann auch über alle möglichen Dinge unterhalten und ebenfalls auch über den Stuhlgang und das manche Schwestern echt davon überzeugt sind, die Leute MÜSSTEN wirklich JEDEN Tag machen. Wie auch immer, jedenfalls haben wir dann erklärt bekommen, dass die ganz alten Männer sich ihren Stuhl "aufheben", da sie ja mitunter so keine natürliche Erregung mehr bekommen können. Das heißt, manche Männer heben sich ihren Toilettengang so ca. 1 Woche auf, damit es sich dann auch richtig lohnt. Denn beim Kot absetzen, wird beim Mann die Prostata stimuliert, sodass es auch ohne natürliche Erregung zum "Höhepunkt" kommt. Wieder was dazu gelernt. Ob das bei Hunden genau so funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Aber es könnte ja durchaus sein.
Claudi93

Beitragvon GINA08 » So 19. Sep 2010 17:19

@ Lennox:

Nein ein schneller Kacker :lol:
GINA08

Beitragvon Alice66 » So 19. Sep 2010 18:34

@Lennox,

ich habe mich echt nicht mehr eingekriegt.. ja wie man sich über son "scheiss"..im wahrsten Sinne des Wortes, amüsieren kann... lach

@claudi,

auch hier musste ich schmunzeln, aber ich kann mir das nicht vorstellen, wobei das sicherlich erwiesen ist!... Aber das ist ja ecklig^^

Gut, jeder wie er`s braucht *fg*

@GINA,

vielleicht dreht sich der Hund ja schon in der Wohnung so oft, und du weisst genau..ah jetzt ist gleich "Abschuss" jetzt muss ich aber schnell gehen :O)

Das mit den 55 mal war übrigens geschätzt, ich habe es noch nicht gezählt.. aber das könnte hinkommen..wie Lennox beschreibt.. nochmals Nase tief in die Sträucher, och davorne könnte das Häufchen ja doch eher passen *gg
Alice66

Beitragvon GINA08 » So 19. Sep 2010 18:59

@ Ellen:

*lach* Ja heut Nacht hätte sie sich mal besser gedreht und gewuselt. Dann wär ich wenigstens wach geworden und der Durchfall net auf den Teppich gegangen :o

Nee, aber der erste "Abschuss" am Morgen ist ganz unkompliziert. Das dauert keine 5 Min. und dann ist es auch schon vollbracht. Drehen oder so macht sie nie.

Der Hund von meiner Bekannten läuft dabei immer durch die Gegend und verteilt es so... Sie muss dann immer ne Strecke von ca. 2 m mit der Tüte abklappern um alles aufzusammeln.... :shock:
GINA08

Beitragvon Alice66 » Mo 20. Sep 2010 07:40

Oh weh, da hätte ich sie sogar auf den Arm genommen und mich mit ihr gedreht und schnell nach draussen gebracht ... au weia :)

Das Problem ist, Cara macht auch absolut nicht bei uns im Garten.. so das wir sie bei "Dünnpfiff" in den Garten lassen könnten, nein da steht sie vor der Haustür.. tja..dann ist es auch meist zu spät.

Aber da schimpfe ich auch nicht...jeder weiss ja wie das ist... ^^...

Da fällt mir ein @Claudi... *grins*

Bei sowas ist ja bei den älteren Herren alles hinüber... :mrgreen:

Jetzt wirds ecklig..hier bleibe ich...lach
Alice66

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 20. Sep 2010 07:42

Dann ist Balu wohl ne Ausnahme hier wah ^^

Der dreht sich nicht mehrmals um die eigene Achse. Sondern fängt an zu ziehen und schnüffelt auf den Boden.
Vivi_und_Balu

Nächste

Zurück zu Erziehung