Wieviel Umdrehungen....
Wieviel Umdrehungen....
macht euer Hund bevor er/sie sich dann doch setzt um das Geschäft zu erledigen?
Also ich muss ja schon immer grinsen wenn Cara sich setzt..bzw. sich versucht zu setzen, die dreht sich c.a. 55 mal um die eigene Axe.. dann passt es ihr doch nicht.. dann ein Stück vor, das selbe Spiel nocheinmal...
So geht das sicherlich 10 Minuten..wenn ich noch rauchen würde (habe vor 1,5 Jahren aufgehört *ganz stolz ist*) könnte ich eine Zigarette dabei rauchen.
Gehts euch auch so?
Es kann auch derbe nerven wenn ich z.b. ein Termin habe und sie macht und macht nicht^^
Liebe Grüsse,
Also ich muss ja schon immer grinsen wenn Cara sich setzt..bzw. sich versucht zu setzen, die dreht sich c.a. 55 mal um die eigene Axe.. dann passt es ihr doch nicht.. dann ein Stück vor, das selbe Spiel nocheinmal...
So geht das sicherlich 10 Minuten..wenn ich noch rauchen würde (habe vor 1,5 Jahren aufgehört *ganz stolz ist*) könnte ich eine Zigarette dabei rauchen.
Gehts euch auch so?
Es kann auch derbe nerven wenn ich z.b. ein Termin habe und sie macht und macht nicht^^
Liebe Grüsse,
Re: Wieviel Umdrehungen....
Ja, das kenne ich auch...
...ich denke dann immer Lennox sieht da etwas was ich NICHT sehe, was er mit seinem Haufen abschiessen möchte..
...drehen, gucken `ja, da ist es', nochmals das Hinterteil über die Stelle, nochmal umdrehen ob das Objekt noch an der Stelle ist, wieder drehen usw und sofort;
ja, und die Zahl 55 kommt da in etwa hin
Und bei Lennox kommt hinzu, dass er immer sein 'Dingn' dabei in voller Pracht ausfährt so dass wir schon mal in einer Runde überlegt haben ob ihn das Kacken antörnt

...ich denke dann immer Lennox sieht da etwas was ich NICHT sehe, was er mit seinem Haufen abschiessen möchte..
...drehen, gucken `ja, da ist es', nochmals das Hinterteil über die Stelle, nochmal umdrehen ob das Objekt noch an der Stelle ist, wieder drehen usw und sofort;
ja, und die Zahl 55 kommt da in etwa hin
Und bei Lennox kommt hinzu, dass er immer sein 'Dingn' dabei in voller Pracht ausfährt so dass wir schon mal in einer Runde überlegt haben ob ihn das Kacken antörnt
Re: Wieviel Umdrehungen....
Au weia.... Nein, also ca. 55 x umdrehen hab ich ja noch nie erlebt. Bei uns ist's ganz unkompliziert. Von der Leine, 5 m auf die Wiese rennen, setzen, machen FERTIG 
Re: Wieviel Umdrehungen....
Na, dann ist Dein Hund aber unnormalGINA08 hat geschrieben:Au weia.... Nein, also ca. 55 x umdrehen hab ich ja noch nie erlebt. Bei uns ist's ganz unkompliziert. Von der Leine, 5 m auf die Wiese rennen, setzen, machen FERTIG
Re: Wieviel Umdrehungen....
Tja, Chrissi, vielleicht liegt ihr damit auch gar nicht mal so falsch.Lennox hat geschrieben:Und bei Lennox kommt hinzu, dass er immer sein 'Dingn' dabei in voller Pracht ausfährt so dass wir schon mal in einer Runde überlegt haben ob ihn das Kacken antörnt![]()
Re: Wieviel Umdrehungen....
@ Lennox:
Nein ein schneller Kacker
Nein ein schneller Kacker
Re: Wieviel Umdrehungen....
@Lennox,
ich habe mich echt nicht mehr eingekriegt.. ja wie man sich über son "scheiss"..im wahrsten Sinne des Wortes, amüsieren kann... lach
@claudi,
auch hier musste ich schmunzeln, aber ich kann mir das nicht vorstellen, wobei das sicherlich erwiesen ist!... Aber das ist ja ecklig^^
Gut, jeder wie er`s braucht *fg*
@GINA,
vielleicht dreht sich der Hund ja schon in der Wohnung so oft, und du weisst genau..ah jetzt ist gleich "Abschuss" jetzt muss ich aber schnell gehen :O)
Das mit den 55 mal war übrigens geschätzt, ich habe es noch nicht gezählt.. aber das könnte hinkommen..wie Lennox beschreibt.. nochmals Nase tief in die Sträucher, och davorne könnte das Häufchen ja doch eher passen *gg
ich habe mich echt nicht mehr eingekriegt.. ja wie man sich über son "scheiss"..im wahrsten Sinne des Wortes, amüsieren kann... lach
@claudi,
auch hier musste ich schmunzeln, aber ich kann mir das nicht vorstellen, wobei das sicherlich erwiesen ist!... Aber das ist ja ecklig^^
Gut, jeder wie er`s braucht *fg*
@GINA,
vielleicht dreht sich der Hund ja schon in der Wohnung so oft, und du weisst genau..ah jetzt ist gleich "Abschuss" jetzt muss ich aber schnell gehen :O)
Das mit den 55 mal war übrigens geschätzt, ich habe es noch nicht gezählt.. aber das könnte hinkommen..wie Lennox beschreibt.. nochmals Nase tief in die Sträucher, och davorne könnte das Häufchen ja doch eher passen *gg
Re: Wieviel Umdrehungen....
@ Ellen:
*lach* Ja heut Nacht hätte sie sich mal besser gedreht und gewuselt. Dann wär ich wenigstens wach geworden und der Durchfall net auf den Teppich gegangen
Nee, aber der erste "Abschuss" am Morgen ist ganz unkompliziert. Das dauert keine 5 Min. und dann ist es auch schon vollbracht. Drehen oder so macht sie nie.
Der Hund von meiner Bekannten läuft dabei immer durch die Gegend und verteilt es so... Sie muss dann immer ne Strecke von ca. 2 m mit der Tüte abklappern um alles aufzusammeln....
*lach* Ja heut Nacht hätte sie sich mal besser gedreht und gewuselt. Dann wär ich wenigstens wach geworden und der Durchfall net auf den Teppich gegangen
Nee, aber der erste "Abschuss" am Morgen ist ganz unkompliziert. Das dauert keine 5 Min. und dann ist es auch schon vollbracht. Drehen oder so macht sie nie.
Der Hund von meiner Bekannten läuft dabei immer durch die Gegend und verteilt es so... Sie muss dann immer ne Strecke von ca. 2 m mit der Tüte abklappern um alles aufzusammeln....
Re: Wieviel Umdrehungen....
Oh weh, da hätte ich sie sogar auf den Arm genommen und mich mit ihr gedreht und schnell nach draussen gebracht ... au weia
Das Problem ist, Cara macht auch absolut nicht bei uns im Garten.. so das wir sie bei "Dünnpfiff" in den Garten lassen könnten, nein da steht sie vor der Haustür.. tja..dann ist es auch meist zu spät.
Aber da schimpfe ich auch nicht...jeder weiss ja wie das ist... ^^...
Da fällt mir ein @Claudi... *grins*
Bei sowas ist ja bei den älteren Herren alles hinüber...
Jetzt wirds ecklig..hier bleibe ich...lach
Das Problem ist, Cara macht auch absolut nicht bei uns im Garten.. so das wir sie bei "Dünnpfiff" in den Garten lassen könnten, nein da steht sie vor der Haustür.. tja..dann ist es auch meist zu spät.
Aber da schimpfe ich auch nicht...jeder weiss ja wie das ist... ^^...
Da fällt mir ein @Claudi... *grins*
Bei sowas ist ja bei den älteren Herren alles hinüber...
Jetzt wirds ecklig..hier bleibe ich...lach
-
Vivi_und_Balu
Re: Wieviel Umdrehungen....
Dann ist Balu wohl ne Ausnahme hier wah ^^
Der dreht sich nicht mehrmals um die eigene Achse. Sondern fängt an zu ziehen und schnüffelt auf den Boden.
Der dreht sich nicht mehrmals um die eigene Achse. Sondern fängt an zu ziehen und schnüffelt auf den Boden.