Hatte euch ja schon geschrieben, das mein Freund nu einen Job gefunden hat und wenn er die Probezeit uebersteht ich mit den Hunden dann auch dort hin ziehen werden...
Die Hoffnung das ich hier einen Job finden werde hatte ich ja schon fast aufgegeben

Aber ich hatte gestern ein Vorstellungsgespraech was mit den Worten endete 'Ich will sie einstellen'

Also ab 01.11. werde ich auch wieder arbeiten gehen. Arbeitszeiten sind ok. Habe Mo und Do 2 1/2 Std Mittagspause und Di sogar 3 1/2 Std. Mittwochs mittags ist frei. Der einzige Tag an dem sie wahrscheinlich 7 Std am Stueck alleine sein werden ist Freitag, da gibt es keine Mittagspause dafuer ist aber dann halt um halb 2 Schluss...
Nun habe ich mir vorhin ueberlegt, ob es Sinnvoll waere die Hunde an die Zeiten zu gewoehnen sprich, das ich morgends um 6 aufstehe, die Runde mit ihnen gehe, sie ihr Fruehstueck bekommen und ich dann Mittags so um 12:30Uhr wieder und dann halt so um 18:30Uhr wieder, danach Abendbrot...
Mich dann halt auch in diesen Zeiten intensiv mit Ihnen beschaeftige und ausserhalb dieser Zeiten sie mehr oder weniger ignoriere.... also ich meine damit nu keine Spiele oder Uebungen machen...
Waere das totaler Quatsch oder Sinnvoll? Was meint ihr??
lg