Ich habe ein Problem und zwar...unsere Zara will nicht alleine bleiben!

Ich habe Sie schon seit einen Monat eingewöhnt mit erstmal 5 Minuten,dann 15,dann halbe Stunde usw..
Gestern meinen Sohn hatte seine ersten Tag in Kindergarten gehabt und daher erst gibt eine Eingewöhnungszeit,ich musste bei meinen Sohn 3 Stunden bleiben,dann habe ich Zara in einem Zimmer gesperrt(in die Wohnung),mit Kauknochen,Spielzeuge,wasser,Bett und hat Sie sogar das Radio angehabt

Habe auch meine Nachbarin die Schlüssel unserer Wohnung gegeben falls ein Problem sein sollte.
Es hat alles Super geklappt,Sie hat nicht geweint,angebellt..usw..als wir nach hause gekommen sind hat sie sich natürlich sehr gefreut und war sehr aufgeregt,es hat halbe Stunde gedauert bis sie wieder beruhigt hat...war dann aber alles in Ordnung.
Heute wieder um 8:00 uhr musste ich wieder meinen Sohn in Kiga bringen aber diesesmal musste ich nur für eine Stunde weg von zu Hause sein,ich hatte vor, danach Zara abzuholen und wieder meinen Sohn zusammen abholen...es hat aber leider nicht geklappt..als ich sie in Zimmer gesperrt habe..genau wie gestern inklusive Radio...hat sie angefangen zu zittert und danach hat sie geweint und ohne ende gebellt..nach 10 Minuten die ich vor die Haustür gewartet habe musste ich Sie wieder rausholen(wir wohnen in eine Altbauwohnung und es war erst 8:00 uhr morgens)wir sind da zusammen in Kiga gegangen...ich musste in Kiga eine Stunde bleiben dann dachte ich mir,ich gucke nach Ihr jede 5 Minuten...hat sie aber weiter gebellt ohne ende, die Leiterin der Kiga war sehr nett und sagte mir,ich könnte sie in Bürozimmer reintun...hat 10 Minuten gebellt,danach war Ruhe...habe ich Sie abgeholt und war kurz beim Supermarkt...habe Sie wirklich nur 5 Minuten draußen gelassen und hat sie wieder ohne ende gebellt....bis ich sie wieder geholt habe.
Nun am Montag habe wieder das gleiche Problem..wie soll ich das machen? ich kann nicht jedesmal in Kiga bringen...ich kann jetzt noch nicht mal was kurz von Markt abholen...und auch nicht zu Hause alleine lassen...was habe ich falsch gemacht? ich mache mir nur gedanken wie ich am Montag schaffen soll?!