Berner-Baby-AlarmRe: Berner-Baby-AlarmIst die süüüüss. Sie hat eine wunderschöne, gleichmässige Zeichnung. Mir gefällt ja so ne schöne, breite Blesse. Da hab ich auch immer drauf geschaut. Macht irgendwie das Gesicht so freundlich
Re: Berner-Baby-Alarmhab mir gerade alles durchgelesen...17 Welpen?!?!?
Re: Berner-Baby-AlarmHey an alle,
ihr seid ja süchtig!!! Ihr müßt dringendst zur Entziehungskur Und ich hatte gedacht, jetzt sei Euer Bilderhunger erstmal gestillt Werd sehen, was sich machen läßt.
Re: Berner-Baby-Alarm
als wenn wir süchtig wären. also da müsstest du aber öfters bilder einstellen. schließlich verändert sich deine kleine ja täglich. schön brav sein und her mit den fotos, bitte.
Re: Berner-Baby-AlarmSo, 1 Woche rum, es gibt wieder was neues zu berichten:
Baghira wiegt jetzt 14,5 kg und speist alles in sich rein, was man so als Baby kriegen kann Also jede Portion Trockenfutter wird ordnungdgemäß vertilgt und 1x die Woche gibt's eine Dose Nassfutter. Und natürlich zusätzlich die Belonungsleckerlies. Wetter ist ja nicht mehr so bereuaschend Diese Woche gibt's Wurmkur und danach die letzte Impfung und dann nehmen wir dei Hundeschule in Angriff. und hier frische Foto's:
Re: Berner-Baby-AlarmMehr davon!
Total oberknuddelputzig die Kleine!
Re: Berner-Baby-AlarmJaaa
Re: Berner-Baby-AlarmOh nein ich kann mir schon vorstellen wie schön weich das Fell ist
Total süüüß