Berner-Baby-AlarmRe: Berner-Baby-AlarmIst die süüüüss. Sie hat eine wunderschöne, gleichmässige Zeichnung. Mir gefällt ja so ne schöne, breite Blesse. Da hab ich auch immer drauf geschaut. Macht irgendwie das Gesicht so freundlich
![]()
Re: Berner-Baby-Alarmhab mir gerade alles durchgelesen...17 Welpen?!?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmHey an alle,
ihr seid ja süchtig!!! Ihr müßt dringendst zur Entziehungskur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hatte gedacht, jetzt sei Euer Bilderhunger erstmal gestillt ![]() ![]() Werd sehen, was sich machen läßt. ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-Alarm
als wenn wir süchtig wären. also da müsstest du aber öfters bilder einstellen. schließlich verändert sich deine kleine ja täglich. ![]() ![]() schön brav sein und her mit den fotos, bitte.
Re: Berner-Baby-AlarmSo, 1 Woche rum, es gibt wieder was neues zu berichten:
Baghira wiegt jetzt 14,5 kg und speist alles in sich rein, was man so als Baby kriegen kann ![]() ![]() Also jede Portion Trockenfutter wird ordnungdgemäß vertilgt und 1x die Woche gibt's eine Dose Nassfutter. Und natürlich zusätzlich die Belonungsleckerlies. Wetter ist ja nicht mehr so bereuaschend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Woche gibt's Wurmkur und danach die letzte Impfung und dann nehmen wir dei Hundeschule in Angriff. und hier frische Foto's:
Re: Berner-Baby-AlarmMehr davon!
![]() Total oberknuddelputzig die Kleine! ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmJaaa
![]()
Re: Berner-Baby-AlarmOh nein ich kann mir schon vorstellen wie schön weich das Fell ist
![]() Total süüüß ![]()