hallo erst mal....
darf mich kurz vorstellen:
mein name ist zoe,
bin ein 8wochen altes melteser-zwergdackelmix mädchen
und liebe es zu schmusen und herumzutollen
*zoe* die erste
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
*zoe* die erstehallo erst mal....
darf mich kurz vorstellen: mein name ist zoe, bin ein 8wochen altes melteser-zwergdackelmix mädchen und liebe es zu schmusen und herumzutollen
Re: *zoe* die ersteSüß. Kanmnst ruhig noch mehr Photos reinstellen.....wir sind nämlich Photosüchtig
![]()
Re: *zoe* die ersteHallo Zoe,
herzlich Willkommen hier! Du hast eine süße Wuschelmaus, ich finde auch, daß es ruhig ein paar Fotos mehr sein könnten ... ![]()
Re: *zoe* die erstehallo
na wenn so viel bedarf an bildli besteht *smile aber so viel hab ich noch ned gemacht.... kommen noch mehr, also guckst du : ubs..bildersalat.. also reihenfolge von unten nach oben *lächl
Re: *zoe* die ersteSo ist es aber brav, Woodstock!* leckerlierüberschieb*
![]()
Re: *zoe* die ersteYaaay ein Dackelmix
![]() ![]() Ganz süßes Wuschelchen ![]()
Re: *zoe* die ersteSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssss. Kuschel, schmatz, oh ich schmelz grad hin. Ich liebe Dackel -------- und Mixe -
Ist die kleine Maus niedlich, so was hab ich ja noch gar nicht gesehen..... Viele Grüße und viel Spaß Jankomir
Re: *zoe* die ersteJawoll, die Dackel und deren Mixe überschwemmen das Forum!!!!
![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen hier bei uns
Re: *zoe* die erstehallöle
mich mal ganz lieb bedank, für die nette begrüßung hier ![]() war grad eben im garten mit zoe...nu is sie fix und fertig ![]() liegt vor dem ofen und geniest die wärme... hochja,,hundi müsste mann sein ![]()
Re: *zoe* die ersteubs....
bildi vom ofenhundi ganz vergessen *smile
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2