hallo erst mal....
darf mich kurz vorstellen:
mein name ist zoe,
bin ein 8wochen altes melteser-zwergdackelmix mädchen
und liebe es zu schmusen und herumzutollen
*zoe* die erste
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
*zoe* die erstehallo erst mal....
darf mich kurz vorstellen: mein name ist zoe, bin ein 8wochen altes melteser-zwergdackelmix mädchen und liebe es zu schmusen und herumzutollen
Re: *zoe* die ersteSüß. Kanmnst ruhig noch mehr Photos reinstellen.....wir sind nämlich Photosüchtig
Re: *zoe* die ersteHallo Zoe,
herzlich Willkommen hier! Du hast eine süße Wuschelmaus, ich finde auch, daß es ruhig ein paar Fotos mehr sein könnten ...
Re: *zoe* die erstehallo
na wenn so viel bedarf an bildli besteht *smile aber so viel hab ich noch ned gemacht.... kommen noch mehr, also guckst du : ubs..bildersalat.. also reihenfolge von unten nach oben *lächl
Re: *zoe* die ersteSo ist es aber brav, Woodstock!* leckerlierüberschieb*
Re: *zoe* die ersteYaaay ein Dackelmix
Ganz süßes Wuschelchen
Re: *zoe* die ersteSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssss. Kuschel, schmatz, oh ich schmelz grad hin. Ich liebe Dackel -------- und Mixe -
Ist die kleine Maus niedlich, so was hab ich ja noch gar nicht gesehen..... Viele Grüße und viel Spaß Jankomir
Re: *zoe* die ersteJawoll, die Dackel und deren Mixe überschwemmen das Forum!!!!
Herzlich willkommen hier bei uns
Re: *zoe* die erstehallöle
mich mal ganz lieb bedank, für die nette begrüßung hier war grad eben im garten mit zoe...nu is sie fix und fertig liegt vor dem ofen und geniest die wärme... hochja,,hundi müsste mann sein
Re: *zoe* die ersteubs....
bildi vom ofenhundi ganz vergessen *smile
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2