Hallo^^
Ich bin Penny! Am 11.11. hab ich Geburtstag und das bin ich einmal mit 6 Wochen dann mit 9 Wochen einmal mit 4 Monaten einmal mit 7 Monaten und einmal jetzt^^
Penelope im Zeitraffer^^
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Penelope im Zeitraffer^^
wirklich ein hübscher wuffel.
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß.
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß.
Re: Penelope im Zeitraffer^^
Danke Danke^^