Penelope im Zeitraffer^^

Antworten
Calypso
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Okt 2010 20:08

Penelope im Zeitraffer^^

Beitrag von Calypso »

Hallo^^
Ich bin Penny! Am 11.11. hab ich Geburtstag und das bin ich einmal mit 6 Wochen dann mit 9 Wochen einmal mit 4 Monaten einmal mit 7 Monaten und einmal jetzt^^
Dateianhänge
ohne Worte...
ohne Worte...
"was is Frauchen?"
"was is Frauchen?"
SIE IST SOO FLAUSCHIG ICH WERD WAHNISNNIG!!!
SIE IST SOO FLAUSCHIG ICH WERD WAHNISNNIG!!!
Ratzepüh... *breitmach*
Ratzepüh... *breitmach*
JUHU Schneee XD (sie hat als Welpe nur in den Schnee gemacht... das war was als der geschmolzen is XD
JUHU Schneee XD (sie hat als Welpe nur in den Schnee gemacht... das war was als der geschmolzen is XD
Vivi_und_Balu

Re: Penelope im Zeitraffer^^

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Och wie süüüüüüüüß <3
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Penelope im Zeitraffer^^

Beitrag von Shiba-Rudel »

wirklich ein hübscher wuffel.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß.
Calypso
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Okt 2010 20:08

Re: Penelope im Zeitraffer^^

Beitrag von Calypso »

Danke Danke^^
Antworten