jepp wir denken als bei der menge von haare steckt bestimmt ein bis zwei welpen drin.Fuzzy hat geschrieben:is echt der beste Sauger. Hab ich auch, und staune jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe, was der in einem Sauggang an Dreck aufnimmtShiba-Rudel hat geschrieben:wir haben den dyson und sind echt happy mit dem ding.![]()
Grüßle
Fuzzy
so hatten wir also schon ganz viele dyson-welpen.
da muss man auch keine kenntnisse von haben, die welpen kann jeder halten oder entsorgen!!!!