Hundehaare und Staubsauger

Re: Hundehaare und Staubsauger

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 26. Okt 2010 11:03

Fuzzy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:wir haben den dyson und sind echt happy mit dem ding.

is echt der beste Sauger. Hab ich auch, und staune jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe, was der in einem Sauggang an Dreck aufnimmt :o

Grüßle
Fuzzy

jepp wir denken als bei der menge von haare steckt bestimmt ein bis zwei welpen drin.

so hatten wir also schon ganz viele dyson-welpen. 8-) ;)

da muss man auch keine kenntnisse von haben, die welpen kann jeder halten oder entsorgen!!!! :twisted: da ist noch nicht mal der störrische charakter vom shiba zu erkennen. :lol:
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 26. Okt 2010 11:32

Hee Jutta, hast heute einen Clown verschluckt? :mrgreen: :D
Also ich hab einen Vorwerk und kann mir nix besseres vorstellen. Vorallem saugt der auch die Ecken von ganz alleine, weil er zusätzlich seitlich einzieht. Und die Bürste hat so einen Turbo, dass man hinterhergezogen wird :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 26. Okt 2010 12:07

Wooooooow, Hausfrauenglück!!! :P :P :P :evil: :evil: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 26. Okt 2010 12:09

Whoopsy hat geschrieben:Hee Jutta, hast heute einen Clown verschluckt? :mrgreen: :D
Also ich hab einen Vorwerk und kann mir nix besseres vorstellen. Vorallem saugt der auch die Ecken von ganz alleine, weil er zusätzlich seitlich einzieht. Und die Bürste hat so einen Turbo, dass man hinterhergezogen wird :mrgreen:

jepp könnte man so sagen. ich bin etwas überdreht warum auch immer!!!! :lol:

wir hatten auch mal einen vorwerk aber den schenkten wir meiner schwiegermutter weil wir nur fliesen, laminat und pvc-boden haben.

wir hatten aber den handsauger und nicht den großen zum nachziehen. wenn die vorwerk leute dann als vor der tür stehen wegen ersatzbeutel usw. und neuen artikeln dann sind sie immer geschockt wenn sie hören, dass wir ihn eingetauscht haben.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 26. Okt 2010 13:17

Ginger-Chicken hat geschrieben:Wooooooow, Hausfrauenglück!!! :P :P :P :evil: :evil: :mrgreen:

Jepp :D :mrgreen: Und für die glatten Böden gibt es noch einen Aufsatz mit rotierenden Bürsten, die den Boden gleichzeitig saugen und polieren. So gesehen.. bin ich fast überflüssig :mrgreen:

Musste aber zuerst auch einen Investionsantrag stellen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Di 26. Okt 2010 13:37

Shiba-Rudel hat geschrieben:
jepp wir denken als bei der menge von haare steckt bestimmt ein bis zwei welpen drin.

so hatten wir also schon ganz viele dyson-welpen. 8-) ;)

da muss man auch keine kenntnisse von haben, die welpen kann jeder halten oder entsorgen!!!! :twisted: da ist noch nicht mal der störrische charakter vom shiba zu erkennen. :lol:

:lol: :lol: :lol:
lotte

Beitragvon Jankomir » Mi 27. Okt 2010 13:48

Wir hatten auch mal einen Vorwerk, bei dem bin ich beim Autoputzen mit dem Auto rübergefahren :oops: und musste feststellen, das er das Gewicht eines Subaru Forrester Jeeps nicht aushält :lol: Mein Mann war not amused :evil:
Der Vertreter hatte uns den als unkaputtbar verkauft :mrgreen:

Dann habe ich mir den Dyson bestellt und bin absolut happy, diese teure Tütenkauferei hat ein Ende. In 2 Jahren hat sich das Teil also amortiesiert. Niee wieder Vorwerk. Übrigens ganz günstig und versandkostenfrei bei Amazon.

so, jetzt müsste ich eigentlich ordentlich Kohle von Dyson und Amazon kriegen :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon di80diana » Sa 13. Nov 2010 12:04

Generell finde ich diese Staubsaugerroboter ja super, aber als Hundebesitzer würde ich die Finger davon lassen. Selbst normale Staubsauger kommen oft nicht gegen die Tierhaare an, so dass man spezielle Geräte braucht. Und dann ist da noch das Behältervolumen, ich kenn mich zwar nicht aus, aber das sieht recht klein aus. Hier werden Staubsauger gegen Hundehaare vorgestellt. Wir haben den Miele und sind recht zufrieden. Wenn der aber kaputt ist, werden wir wohl auch zu Dyson wechseln. Die sind zwar teurer, aber man spart auf Dauer an den Beuteln und die sehen echt geil aus. :D
di80diana

Beitragvon Klein Günthi » Sa 13. Nov 2010 12:14

Echt jetz? Dyson is doch so gut? Ich hatte da schon so viel negatives gehört, von wegen miese Saugleistung und so... naja, wir haben seit zwei oder drei Jahren einen Siemens Synchropower 2200W, sind sehr zufrieden, allerdings, jaaaaaa, die Tüten sind sauteuer und bei unserem Günnihaarverschleiß schlägt das schon ordentlich zu Buche....
Klein Günthi

Vorherige

Zurück zu Plauderecke