Nachdem ich mir gestern Abend beim Gulaschfleisch schneiden ein paar Brocken beiseite gelegt habe um mal eine andere Mahlzeit für sie zuzubereiten, wanderten die Brocken später mit Karotten, Apfel, Reis und Öl in den Napf. Der dann schwanzwedelnd geleert wurde. Sogar als ich in den Keller bin (der Trofu und Knabbersachenort) wurde weiter gespeist.
Heute morgen gab es dann Hühnerherzen aus der tantlichen Tiefkühltruhe mit Ei und Joghurt und untergeschmummeltem "Beinwohl". Diese strahlenden Augen und diese magnetische Anziehungskraft des Napfes.....*hach*
Und weil ich mir beim Komplettbarf tausende Gedanken machen würde, barfe ich erstmal nur teilweise. Das hilft mir enorm, damit gelassen umzugehen. Im Trofu hat Mini alles was sie braucht (und davon ev sogar immer noch zuviel), sodass ich keine Angst habe sie falsch zu ernähren. Das Trofu an sich mische ich ja mal mit Ei, Quark, Obst, Gemüse, Joghurt, etc, je nach Lust und Laune. Demnächst gibt es also eine Rohmahlzeit und selbst da werde ich sicher auch mal abwechseln, mal weniger Trofu, mal mehr Roh, mal andersherum, mal nur Roh, mal nur Trofu, mal mit Gemüse, mal nur Fleisch...je nach Gusto.
Meine Eltern sind auch total begeistert, gestern wurde sogar angemerkt, dass man dann vom Wildgulasch "ein paar gramm mehr für Mini" zu Weihnachten kaufen kann. Ein drittel der Tiefkuhltruhe wurde heute morgen schon geräumt und wartet jetzt gähnend auf Befüllung.
Morgen werde ich mal zum letzten verbliebenen Metzger der Familie (aber um 4 Verwandschaftsecken) fahren und nach "legga Flaisch" fragen