hallo aus österreich mit shiba inu ginni

Antworten
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni

Beitrag von Lea »

hallo
schon wieder ich
bilder reinstellen funktioniert
probier mal, wenn du jetzt auf antworten gehst, dann steht ganz unten optionen und daneben dateianhang hochladen
und dann gehts
lg (wo aus ö bist denn du?)
andrea und lea
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni

Beitrag von Lea »

ok, das war mir jetzt zu hoch :mrgreen: (war ja schon ganz stolz überhaupt bilder reinzukriegen)
vielleicht kennt sich da jemand anderer aus
lg
andrea und lea
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni

Beitrag von Lea »

ah- na dann sind wir ja eigentlich, verglichen mit der entfernung zu den anderen foris, sozusagen nachbarn- ich bin aus wien
also lg fr. nachbarin
andrea und lea
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni

Beitrag von Kiara »

Hallo Doris,

(x)html kann man hier leider nur zwecks Textformatierung direkt schreiben - schade, aber ist so ;) Trotzdem herzlich willkommen! Wo hast du deine Bilder denn gehortet? - Vielleicht magst du uns ja den Link schicken.

Wie heißt denn deine hübsche Hündin? Und was macht ihr so gemeinsam?
Antworten