hallo
schon wieder ich
bilder reinstellen funktioniert
probier mal, wenn du jetzt auf antworten gehst, dann steht ganz unten optionen und daneben dateianhang hochladen
und dann gehts
lg (wo aus ö bist denn du?)
andrea und lea
hallo aus österreich mit shiba inu ginni
Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni
ok, das war mir jetzt zu hoch
(war ja schon ganz stolz überhaupt bilder reinzukriegen)
vielleicht kennt sich da jemand anderer aus
lg
andrea und lea
vielleicht kennt sich da jemand anderer aus
lg
andrea und lea
Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni
ah- na dann sind wir ja eigentlich, verglichen mit der entfernung zu den anderen foris, sozusagen nachbarn- ich bin aus wien
also lg fr. nachbarin
andrea und lea
also lg fr. nachbarin
andrea und lea
Re: hallo aus österreich mit shiba inu ginni
Hallo Doris,
(x)html kann man hier leider nur zwecks Textformatierung direkt schreiben - schade, aber ist so
Trotzdem herzlich willkommen! Wo hast du deine Bilder denn gehortet? - Vielleicht magst du uns ja den Link schicken.
Wie heißt denn deine hübsche Hündin? Und was macht ihr so gemeinsam?
(x)html kann man hier leider nur zwecks Textformatierung direkt schreiben - schade, aber ist so
Wie heißt denn deine hübsche Hündin? Und was macht ihr so gemeinsam?