Fotos von Akira

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Fotos von Akira

Beitrag von Akira »

Habe ein paar versuche gebraucht. Bin gespannt ob sie euch gefallen. ;)
Dateianhänge
P1050878.JPG
P1050872.JPG
P1050870.JPG
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Whoopsy »

Die ist ja supersüss ;) Voll das Babyface. Könnt man grad knuddeln.

LG Whoopsy
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Kiara »

Mei, wie schnuckelig! Und das Quietschhuhn scheint bei vielen Hunden der Renner zu sein.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Akira »

Hallo Elo ,aktueller kann kein Foto sein.Sie ist auch erst 17 Monate alt. Da wir erst seid ein paar Tagen Internet haben.Übe ich im Moment noch, wie man Fotos ins Netz stellt und so. ;) Meine Digitale Kamera lerne ich auf diese Weise erst richtig kennen. Aber es wird so langsam wie man sieht.
Noch ein paar Infos über Akira. Sie ist eine Kromfohrländerdame mit Charakter. Liebt Ihr Rudel über
alles. Und heißt mit Nachnamen vom kleinen Idefix. Hat 2 Ausstellungen erfolgreich besucht (in Steinhausen V1 und BOB-bester Hund der Ausstellung) und im Mai in Dortmund (Europasieger-Zuchtschau/Vorzüglich 2). War Interressant ,aber ob ich noch einmal Ausstellen werde weiß ich noch nicht. :roll:
Ansonsten Sie ist so lieb wie Sie aussieht. Liebt lange spaziergänge ,toben und Ihr Gummihuhn ist auch schon das 2. Zur Schule geht Sie auch noch. Wenn alles klappt macht Sie nächstes Jahr Ihr Abitur (geht zur Körung). Ich hoffe die Infos beantworten schon mal einige Fragen. Bis dann Akira und Frauchen.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Lea »

ha, hab sie endlich gefunden die fotos
hat sich gelohnt- die ist ja wirklich extrem süß
also von den fotos her, hätte ich sie aber auch jünger geschätzt, die hat ja das voll süße gesicht (ich wollte jetzt babyface sagen, aber mir ist da jemand zuvor gekommen, seh ich grad :shock: )
lg
andrea und lea
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Whoopsy »

Lea hat geschrieben:voll süße gesicht (ich wollte jetzt babyface sagen, aber mir ist da jemand zuvor gekommen, seh ich grad :shock: )lg
andrea und lea
Tja zwei Dumme ein Gedanke :-)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Akira »

Hab noch ein paar Fotos von der Kleinen gemacht weiß,ja jetzt wie es geht. :P
105 Pana 2 002.jpg
Dateianhänge
105Pana3 007.jpg
105Pana3 005.jpg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Kiara »

Das letzte... toll, so riesige Knopfaugen. Bei uns in der Hundeschule habe wir auch ein Kromfohrländer-Mädl - leider versteht sich Kiara gar nicht mit der, die beiden scheinen sich zu ähnlich zu sein (Choleriker).

Was für ein Wesen hat Akira denn?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Fotos von Akira

Beitrag von Akira »

Sie ist total lieb und manchmal echt zickig. Ist zurückhaltend . Immer für ein Spielchen zu haben. Ziemlich intelligent ,fordert ohne aufdringlich zu sein . Sehr anpassungsfähig. Aber benimmt sich an der Leine manchmal total schlumpfig. :? Mal so mal so.Gruß
Antworten