Fotos von Akira
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Fotos von AkiraDie ist ja supersüss
![]() LG Whoopsy
Re: Fotos von AkiraMei, wie schnuckelig! Und das Quietschhuhn scheint bei vielen Hunden der Renner zu sein.
Re: Fotos von AkiraHallo Elo ,aktueller kann kein Foto sein.Sie ist auch erst 17 Monate alt. Da wir erst seid ein paar Tagen Internet haben.Übe ich im Moment noch, wie man Fotos ins Netz stellt und so.
![]() Noch ein paar Infos über Akira. Sie ist eine Kromfohrländerdame mit Charakter. Liebt Ihr Rudel über alles. Und heißt mit Nachnamen vom kleinen Idefix. Hat 2 Ausstellungen erfolgreich besucht (in Steinhausen V1 und BOB-bester Hund der Ausstellung) und im Mai in Dortmund (Europasieger-Zuchtschau/Vorzüglich 2). War Interressant ,aber ob ich noch einmal Ausstellen werde weiß ich noch nicht. ![]() Ansonsten Sie ist so lieb wie Sie aussieht. Liebt lange spaziergänge ,toben und Ihr Gummihuhn ist auch schon das 2. Zur Schule geht Sie auch noch. Wenn alles klappt macht Sie nächstes Jahr Ihr Abitur (geht zur Körung). Ich hoffe die Infos beantworten schon mal einige Fragen. Bis dann Akira und Frauchen.
Re: Fotos von Akiraha, hab sie endlich gefunden die fotos
hat sich gelohnt- die ist ja wirklich extrem süß also von den fotos her, hätte ich sie aber auch jünger geschätzt, die hat ja das voll süße gesicht (ich wollte jetzt babyface sagen, aber mir ist da jemand zuvor gekommen, seh ich grad ![]() lg andrea und lea
Re: Fotos von Akira
Tja zwei Dumme ein Gedanke ![]()
Re: Fotos von AkiraHab noch ein paar Fotos von der Kleinen gemacht weiß,ja jetzt wie es geht.
![]()
Re: Fotos von AkiraDas letzte... toll, so riesige Knopfaugen. Bei uns in der Hundeschule habe wir auch ein Kromfohrländer-Mädl - leider versteht sich Kiara gar nicht mit der, die beiden scheinen sich zu ähnlich zu sein (Choleriker).
Was für ein Wesen hat Akira denn?
Re: Fotos von AkiraSie ist total lieb und manchmal echt zickig. Ist zurückhaltend . Immer für ein Spielchen zu haben. Ziemlich intelligent ,fordert ohne aufdringlich zu sein . Sehr anpassungsfähig. Aber benimmt sich an der Leine manchmal total schlumpfig.
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1