
lotte hat geschrieben:ich glaube bim brot gehts eher darum, dass es meist weizen und somit glutenhaltig ist und das ist eben hochallergen. aber ach...weißte.... was solls
Hm...also Mini ist ja wohl keiner, der auf Weizen reagiert...sie ist ja damit groß geworden....aber generell würde ich dann schon maximal einmal in der Woche was getreidiges füttern oder es ganz weglassen. Das Brot gibt's dann ab und an mal als Gutsje (da ist ja Roggenvollkornmehl drinne)
lotte hat geschrieben:Mini hat geschrieben:
Äh...habe ich was vergessen.........ahso, Mischungsverhältnis ist ja immer halbe Innereien, halbe Fleisch. IMMER? Geht auch mal nur Fleisch und am nächsten Tag nur Innereien?
das hab ich noch nie gehört! würde einfahc mal behaupten das stimmt nicht.
madita durfte ja keine knochen, aber ansonsten würd ich das schon bevorzugen.
War auch falsch....das war irgendeine olle "stellen sie ihren Futterplan zusammen"-Seite....

Und Knochen besorge ich dann mal irgendwoher....und sei es leckere Rehbeine (die gibt es hier wohl auch als Abfall)
lotte hat geschrieben:für den rest nimmste dir vielleicht mal die barf-seite von swantje simon zur brust, das würde hier bisschen den rahmen sprengen.
Wurde bereits gemacht....hab keeene Fragen mehr
