Hähnchenhälse
Hähnchenhälse
Hallo
ich habe ausversehen für meinen Hund Hähnchenhälse statt Hähnchenherzen gekauft.
Im Nachhinein ist mir eingefallen das Geflügelknochen ja extrem gefährlich für Hunde sind.
Zählen dazu auch die Hälse?
Also lieber wegschmeißen?
Danke schonmal!
Linn&Mika
ich habe ausversehen für meinen Hund Hähnchenhälse statt Hähnchenherzen gekauft.
Im Nachhinein ist mir eingefallen das Geflügelknochen ja extrem gefährlich für Hunde sind.
Zählen dazu auch die Hälse?
Also lieber wegschmeißen?
Danke schonmal!
Linn&Mika
Re: Hähnchenhälse
Geflügelknochen sind eigentlich nur gefährlich, wenn sie gekocht sind. Denn dann brechen sie und verwandeln sich in böse Nadeln. Ungekocht sind Hähnchenhälse gerade für junge Hunde ganz toll. Trotzdem halte ich es immer so, dass ich Kiara aus dem Augenwinkel beobachte, wenn sie Knochen bekommen hat - ist vielleicht ein bisschen übervorsichtig, beruhigt aber meine Nerven.
Also: Ab in den Futternapf damit.
Also: Ab in den Futternapf damit.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Hähnchenhälse
Meine beiden Kleinen bekommen Hühnerhälse mit Leber,dann gibts keine "Verstopfung".
Ich füttere NUR roh mit pürriertem Gemüse.
Du kannst die Hälse,wenn du roh/frisch fütterst,ohne Bedenken geben!
Leider kann ich keine Hähnchenflügel oder Putenhälse füttern,die sind zu groß für die kleinen Zähne und ohne Garten nur in der Wohnung ist das nicht so optimal
Ich füttere NUR roh mit pürriertem Gemüse.
Du kannst die Hälse,wenn du roh/frisch fütterst,ohne Bedenken geben!
Leider kann ich keine Hähnchenflügel oder Putenhälse füttern,die sind zu groß für die kleinen Zähne und ohne Garten nur in der Wohnung ist das nicht so optimal
Re: Hähnchenhälse
Wir füttern Akira seid ein paar Monaten ebenfalls nur noch roh.Wir lassen uns das Fleisch gefroren zuschicken funktioniert prima. Und an Tagen an denen es trocken bleibt bekommt Sie draussen Rinderkehlkopf. Schmeckt Ihr . Ist für Sie ein echtes Festmahl .Dabei werden die Zähne super sauber
und Sie ist eine ganze Weile beschäftigt. Einzigste Marotte, wenn Sie nicht mehr mag wird der Rest sorgfältig vergraben . Macht Sie echt ordentlich. 8-)Geflügel kann ich roh auf jeden Fall empfehlen.
Macht echt Spaß dem Hund beim Fressen zuzusehen. Gruß Akira und Frauchen
und Sie ist eine ganze Weile beschäftigt. Einzigste Marotte, wenn Sie nicht mehr mag wird der Rest sorgfältig vergraben . Macht Sie echt ordentlich. 8-)Geflügel kann ich roh auf jeden Fall empfehlen.
Macht echt Spaß dem Hund beim Fressen zuzusehen. Gruß Akira und Frauchen
Re: Hähnchenhälse
Hey
ja danke für die positiven Antworten
dann mache ich mir keine Sorgen mehr und wenn es dann hier in Berlin morgen aufgehört hat zu regnen bekommt Mika im Garten ein kleines Festmahl;)
ja danke für die positiven Antworten
dann mache ich mir keine Sorgen mehr und wenn es dann hier in Berlin morgen aufgehört hat zu regnen bekommt Mika im Garten ein kleines Festmahl;)
Re: Hähnchenhälse
Da wird es sich sicher tierisch drüber freuen. Wir sind von dem kleinen Schauer auch gerade mitten im Spandauer Forst erwischt worden. Wie schön, dass ich eine Regenjacke dabei hatte... Nur Kiara kann Regen nicht leiden. 
Re: Hähnchenhälse
Hat ihm extrem gut geschmeckt und ich finde es stinkt entsetzlich!
Hilfe! Also in der Wohnung kann man das wirklich nicht geöffnet aufbewahren...
Habt ihr in Spandau auch ein Auslaufgebiet?
Wir sind immer in Hermsdorf/Fronau im Auslaufgebiet oder in der Bernauerstr, nähe des Tegler Flughafens - falls ihr mal da seit könnt ihr ja mal bescheid sagen:)
Hilfe! Also in der Wohnung kann man das wirklich nicht geöffnet aufbewahren...
Habt ihr in Spandau auch ein Auslaufgebiet?
Wir sind immer in Hermsdorf/Fronau im Auslaufgebiet oder in der Bernauerstr, nähe des Tegler Flughafens - falls ihr mal da seit könnt ihr ja mal bescheid sagen:)
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: Hähnchenhälse
Hallo petitpapillon,
aus welcher Gegend in Berlin kommst du denn genau?
Vielleicht könnte man sich ja am Wochenende mal zum gemeinesamen Hundespaziergang treffen!?
LG Jenny
aus welcher Gegend in Berlin kommst du denn genau?
Vielleicht könnte man sich ja am Wochenende mal zum gemeinesamen Hundespaziergang treffen!?
LG Jenny
Re: Hähnchenhälse
hallöchen
ja wir beide wohnen im moment noch in berlin reinickendorf - wittenau.
und ihr?
linn&mika
ja wir beide wohnen im moment noch in berlin reinickendorf - wittenau.
und ihr?
linn&mika
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: Hähnchenhälse
huhu,
wir wohnen in Tempelhof.
Gibt es bei euch irgendwelche gebiete die eingezäunt sind auf der hunde aber laufen dürfen?
LG Jenny
wir wohnen in Tempelhof.
Gibt es bei euch irgendwelche gebiete die eingezäunt sind auf der hunde aber laufen dürfen?
LG Jenny