Die Bullys im Schnee

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

... mit Ghana Lebensgefährtin Loona!
Die ist einmalig, the Princess vor dem Herrn und sooooo süüüüüß!!!!
Ghana
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Dez 2010 21:40

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Ghana »

Ja das ist meine Prinzessin :D
Sie ist sooo toll!!!
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

Kiara hat geschrieben:
Sabse hat geschrieben:Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit? :D
Ich meld mich dazu demnächst bei dir, ich muss erstmal schauen, wann ich im nächsten Jahr Urlaub mache.

ISO ab 800 aufwärts ist ja heftig, dann rauscht das Bild so. Jenni, ich denke auch, dass dein AF-Sensor nicht das macht, was er machen sollte.

Ghana war als Welpe aber sehr klein und hatte mehr Fell, wenn ich mir das Bild so angucke. :lol:

Okay, Du kannst mich auch gern anrufen,
Nummer steht auf der Hompage: www.atw-dogs.de
Freu mich!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Jenni »

Ja, das weiß ich schon!!

Ne, ich glaube nicht, dass mein AF-Sensor im Eimer ist. Bilder mit dem kleineren Objektiv werden besser. Möglichweise hat mein Schwingspiegel einen mitbekommen beim reinigen.

Ich muss die vielleicht echt mal irgendwo hin zum durchchecken bringen.

LG
Jenni
Antworten