... mit Ghana Lebensgefährtin Loona!
Die ist einmalig, the Princess vor dem Herrn und sooooo süüüüüß!!!!
Die Bullys im Schnee
Re: Die Bullys im Schnee
Ja das ist meine Prinzessin
Sie ist sooo toll!!!
Sie ist sooo toll!!!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Die Bullys im Schnee
Kiara hat geschrieben:Ich meld mich dazu demnächst bei dir, ich muss erstmal schauen, wann ich im nächsten Jahr Urlaub mache.Sabse hat geschrieben:Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit?
ISO ab 800 aufwärts ist ja heftig, dann rauscht das Bild so. Jenni, ich denke auch, dass dein AF-Sensor nicht das macht, was er machen sollte.
Ghana war als Welpe aber sehr klein und hatte mehr Fell, wenn ich mir das Bild so angucke.
Okay, Du kannst mich auch gern anrufen,
Nummer steht auf der Hompage: www.atw-dogs.de
Freu mich!
Re: Die Bullys im Schnee
Ja, das weiß ich schon!!
Ne, ich glaube nicht, dass mein AF-Sensor im Eimer ist. Bilder mit dem kleineren Objektiv werden besser. Möglichweise hat mein Schwingspiegel einen mitbekommen beim reinigen.
Ich muss die vielleicht echt mal irgendwo hin zum durchchecken bringen.
LG
Jenni
Ne, ich glaube nicht, dass mein AF-Sensor im Eimer ist. Bilder mit dem kleineren Objektiv werden besser. Möglichweise hat mein Schwingspiegel einen mitbekommen beim reinigen.
Ich muss die vielleicht echt mal irgendwo hin zum durchchecken bringen.
LG
Jenni