Für die Ghana-Fans!

Antworten
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Für die Ghana-Fans!

Beitrag von Sabse »

Ein paar Bildchen wo er noch ein Jungspund war
Dateianhänge
JHV Spiel 6.JPG
JHV Spiel 6.JPG (38.28 KiB) 3656 mal betrachtet
JHV GhanaSarah.JPG
JHV GhanaSarah.JPG (44.52 KiB) 3661 mal betrachtet
Ghana vor 8 Monaten
Ghana vor 8 Monaten
SW (6).JPG
SW (5).JPG
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Für die Ghana-Fans!

Beitrag von Sabse »

Und noch was von letzter Woche!
Dateianhänge
IMG_4836.JPG
IMG_4834.JPG
IMG_4833.JPG
IMG_4796.JPG
IMG_4777.JPG
Ghana
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Dez 2010 21:40

Re: Für die Ghana-Fans!

Beitrag von Ghana »

Ja das ist er! ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Für die Ghana-Fans!

Beitrag von Nanne »

Ein toller Hund! :D
Bei uns gibt es eine tolle Rigeback-Hündin, die ist auch soooo toll!
Ghana
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Dez 2010 21:40

Re: Für die Ghana-Fans!

Beitrag von Ghana »

Dankeschön!
Bin auch froh in zu haben!!! ;)
Antworten