Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns ! ! ! ! Bin total beeindruckt !
Viele Grüße nach Damrstadt
führerschein bestanden
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: führerschein bestandenAuch einen herzlichen Glückwunsch von uns ! ! ! ! Bin total beeindruckt !
Viele Grüße nach Damrstadt
Re: führerschein bestandenSupi Lotte, habt Ihr fein gemacht!*keksrüberschieb*
![]() Echt doll, daß Du jetzt keine Hundesteuer mehr zahlen mußt!
Re: führerschein bestandenStiiiimmmt, den anderen Cavalier habe ich auf dem Bild vermisst....hm...wahnsinn.
Das verrückte ist ja: Lotte wohnt in einem Ortsteil von Darmstadt und weiter Weg von der Innenstadt als ich. Ich bin also näher an Darmstadt-Stadt als Lotte, wohne aber in einer anderen Stadt und da gilt diese Regel nicht. Und Bekannte in Darmstadt, die dort länger bleiben habe ich nicht ![]() Den Führerschein habe ich auch noch vor, aber mit so einem monetären Anreiz wäre der schon eher geplant als ohne...
Re: führerschein bestandenHallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. MFg Babsi
Re: führerschein bestandenuiii babsi, schön von dir zu lesen
![]()
Re: führerschein bestandenHallo Lotte!
Das ist ja cool!!! Hoffentlich führen die in Salzgitter auch mal so ne Befreiung ein. Und super, dass ihr beide das so toll gemeistert habt!!! Ich möchte den Führerschein mit meinen zweien auch noch machen, aber ich weiss gar nicht, ob Rya dafür noch zu jung ist?! (Jenni, was sagst du dazu?) Auf jeden Fall muss Sammy da dann erstmal durch, sozusagen als Versuchshund ![]()
Re: führerschein bestandenVon Shiva und mir auch Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() Ber was mich mal interessieren würde, wie teuer war die Prüfung, bzw auch vorher das Training? Oder ist das auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich so wie die Hundesteuer?
Re: führerschein bestandenSupi!!!
Dickes Lob an Madita und Lotte *rüberschieb*! Habt ihr toll gemacht. Wenn Baghira und ich da auch schon wären ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: führerschein bestanden
den hat madita bestimmt unterschwellig provoziert damit er ausrastet, weil sie duldet keinen zweiten gott neben sich. ![]()
Re: führerschein bestandennee die war eh ... nicht so hübsch
![]() aber madita fand sie toll und hat sie sogar mehrfach zum spielen aufgefordert! tja hunde sind rassisten ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2