führerschein bestanden

Re: führerschein bestanden

Beitragvon Ami » Mo 13. Dez 2010 20:15

Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns ! ! ! ! Bin total beeindruckt !
Viele Grüße nach Damrstadt
Ami

Beitragvon Nanne » Mo 13. Dez 2010 20:36

Supi Lotte, habt Ihr fein gemacht!*keksrüberschieb* ;)

Echt doll, daß Du jetzt keine Hundesteuer mehr zahlen mußt!
Nanne

Beitragvon Mini » Mo 13. Dez 2010 23:03

Stiiiimmmt, den anderen Cavalier habe ich auf dem Bild vermisst....hm...wahnsinn.

Das verrückte ist ja: Lotte wohnt in einem Ortsteil von Darmstadt und weiter Weg von der Innenstadt als ich. Ich bin also näher an Darmstadt-Stadt als Lotte, wohne aber in einer anderen Stadt und da gilt diese Regel nicht. Und Bekannte in Darmstadt, die dort länger bleiben habe ich nicht :(

Den Führerschein habe ich auch noch vor, aber mit so einem monetären Anreiz wäre der schon eher geplant als ohne...
Mini

Beitragvon Babsi » Di 14. Dez 2010 06:23

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

MFg Babsi
Babsi

Beitragvon ingrid » Di 14. Dez 2010 07:18

uiii babsi, schön von dir zu lesen :lol:
ingrid

Beitragvon Nicky » Di 14. Dez 2010 10:50

Hallo Lotte!
Das ist ja cool!!! Hoffentlich führen die in Salzgitter auch mal so ne Befreiung ein. Und super, dass ihr beide das so toll gemeistert habt!!! Ich möchte den Führerschein mit meinen zweien auch noch machen, aber ich weiss gar nicht, ob Rya dafür noch zu jung ist?! (Jenni, was sagst du dazu?) Auf jeden Fall muss Sammy da dann erstmal durch, sozusagen als Versuchshund :D
Nicky

Beitragvon maxima2607 » Di 14. Dez 2010 11:19

Von Shiva und mir auch Herzlichen Glückwunsch :) Im Wald mit versteckten Pansen hätte die keine Sekunde gehört :mrgreen:

Ber was mich mal interessieren würde, wie teuer war die Prüfung, bzw auch vorher das Training? Oder ist das auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich so wie die Hundesteuer?
maxima2607

Beitragvon Ulrike » Di 14. Dez 2010 12:02

Supi!!!

Dickes Lob an Madita und Lotte *rüberschieb*!
Habt ihr toll gemacht.

Wenn Baghira und ich da auch schon wären :roll: :roll: . Abrufen?, hmmm, ja, funktioniert grad nicht wirklich, ausser zu hause in den 4 Wänden. Aber wir sind ja auch noch klein, grad 4,5 Monate alt :P :P
Ulrike

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 14. Dez 2010 15:34

Mini hat geschrieben:Stiiiimmmt, den anderen Cavalier habe ich auf dem Bild vermisst....hm...wahnsinn.

Das verrückte ist ja: Lotte wohnt in einem Ortsteil von Darmstadt und weiter Weg von der Innenstadt als ich. Ich bin also näher an Darmstadt-Stadt als Lotte, wohne aber in einer anderen Stadt und da gilt diese Regel nicht. Und Bekannte in Darmstadt, die dort länger bleiben habe ich nicht :(

Den Führerschein habe ich auch noch vor, aber mit so einem monetären Anreiz wäre der schon eher geplant als ohne...

den hat madita bestimmt unterschwellig provoziert damit er ausrastet, weil sie duldet keinen zweiten gott neben sich. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Di 14. Dez 2010 23:29

nee die war eh ... nicht so hübsch :lol: also eigentlich kam vom cavalier nur die farbe durch fand ich .. weiß garnicht was da noch drin war. irgendwas spitz, chihuahua...?

aber madita fand sie toll und hat sie sogar mehrfach zum spielen aufgefordert! tja hunde sind rassisten :D (natürlich immer nur an der leine und mit mama im rücken, wenn die möglichkeit nicht bestand, dass lilli wirklich zurückspielt, das wäre ja gefährlich geworden...)
lotte

Vorherige

Zurück zu Erziehung