So, auch ich habe wieder mit dem Handy ein paar Schnappschüsse von Jerry im Schnee heute gemacht.
Jerry im Schnee
Re: Jerry im Schnee
hey, dich gibt's auch noch?
schöne fotos
schöne fotos
Re: Jerry im Schnee
Ja klar gibt es mich noch...........>Unkraut vergeht doch nicht.. 
Re: Jerry im Schnee
boah was habt ihr denn für ne wahnsinns landschaft... ?!
Re: Jerry im Schnee
Danke, danke.
Ich glaube ich habe einfach einen guten Moment erwischt.
Heute Nachmittag sah das ganze etwas anders aus.
Heftiger Schneefall, von vorne, von links, von rechts von oben und von unten. Ich war eingemummelt und mein Gesicht hat schon weh getan.
Aber heute Abend, nachdem es wieder aufgehört hat zu schneien, ist es wieder traumhaft.
Ich war doch gar nicht weg. Bin immer wieder hier gewesen. Habe nur länger keine Bilder mehr gemacht.
Hatte auch nebenbei viel um die Ohren gehabt.
Ach ja, im Mörz sind meine Holfe und ich beim Martin Rütter in der live Show in Frankfurt.....wird bestimmt lustig.
Ich glaube ich habe einfach einen guten Moment erwischt.
Heute Nachmittag sah das ganze etwas anders aus.
Heftiger Schneefall, von vorne, von links, von rechts von oben und von unten. Ich war eingemummelt und mein Gesicht hat schon weh getan.
Aber heute Abend, nachdem es wieder aufgehört hat zu schneien, ist es wieder traumhaft.
Ich war doch gar nicht weg. Bin immer wieder hier gewesen. Habe nur länger keine Bilder mehr gemacht.
Hatte auch nebenbei viel um die Ohren gehabt.
Ach ja, im Mörz sind meine Holfe und ich beim Martin Rütter in der live Show in Frankfurt.....wird bestimmt lustig.