Jerry im Schnee

Antworten
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Jerry im Schnee

Beitrag von kdog »

So, auch ich habe wieder mit dem Handy ein paar Schnappschüsse von Jerry im Schnee heute gemacht.
Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild004.jpg
Bild005.jpg
Bild006.jpg
Bild007.jpg
Bild008.jpg
Bild009.jpg
Bild010.jpg
Bild011.jpg
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Jerry im Schnee

Beitrag von ingrid »

hey, dich gibt's auch noch?
schöne fotos :D
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee

Beitrag von kdog »

Ja klar gibt es mich noch...........>Unkraut vergeht doch nicht.. :mrgreen:
Vivi_und_Balu

Re: Jerry im Schnee

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Tolle Photos :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Jerry im Schnee

Beitrag von lotte »

boah was habt ihr denn für ne wahnsinns landschaft... ?!
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee

Beitrag von kdog »

Danke, danke.

Ich glaube ich habe einfach einen guten Moment erwischt.
Heute Nachmittag sah das ganze etwas anders aus.
Heftiger Schneefall, von vorne, von links, von rechts von oben und von unten. Ich war eingemummelt und mein Gesicht hat schon weh getan.
Aber heute Abend, nachdem es wieder aufgehört hat zu schneien, ist es wieder traumhaft.

Ich war doch gar nicht weg. Bin immer wieder hier gewesen. Habe nur länger keine Bilder mehr gemacht.
Hatte auch nebenbei viel um die Ohren gehabt.

Ach ja, im Mörz sind meine Holfe und ich beim Martin Rütter in der live Show in Frankfurt.....wird bestimmt lustig.
Antworten