So, mal wieder was Neues von mir wildem Schneepanther.
Schnee ist toll, Schnee ist spitze, Schnee ist cool.....
Je höher die Berge, umso besser für mich. Frauchen und Herrchen reicht's ja jetzt schon, aber ich find's voll cool.
Der Schnee liegt bei uns stellenweise hüfthoch, da muß Frauchen manchmal beim Spaziergang kapitulieren, hahahahah

, ich nicht, ich hüpf da durch.
Bilder gefällig?

- Mal schauen, ob Weihnachten jemand zu Besuch kommt. Nee, da kommt kein Mensch durch!

- Schneemäuse, wo seid ihr? Ich riech Euch doch!

- Ich bin der Herrscher über diesen Schneeberg!

- Bahn frei, ich kommmmeee, jipppiieeehh....
Der Weihnachtsmann war auch bei mir, hab einen neuen Ball, einen Kaustrick und ein dickes, großes Schweineohr gekriegt, mjamm, lecker, schmackofatz....
Ja, und dann bin ich Weihnachten auch noch "Tante" geworden. Da hat doch glatt der Weihnachtsmann meiner Tante Jamie vom Ederauenland 12 Weihnachtswelpies gebracht! (schaut ihr hier:
http://www.bernervomederauenland.de/Home.htm) Frauchen hat gesagt, jetzt muß ich grpßes Vorbild für die Babies sein. Oh je, das wird schwer, muß ja schließlich auch meinem Namen noch gerecht werden und den Panther ein bisschen rauslassen. Das wird also schwierig, momentan passt das alles noch nicht wirklich unter einen Hut. Aber Frauchen und ich gehen ja in die Hundeschule und wie ihr Menschen so sagt: Es klappt nicht immer, aber immer öfter. Naja, bin halt voll in der Pubertät und noch jung, mit 5 Monaten kann man ja wohl mal noch die "Sau" rauslassen, oder?
Habe aber auch meine guten Seiten, stubenrein bin ich schon lange, alleine bleibe ich auch locker 3 Stunden, da geh ich in der Zeit schnell ein Schläfchen machen

, kann schon gut an der Leine laufen, "sitz", "Platz" und "Bleib" beherrsche ich perfekt, ja nur mit dem "komm", naja, das hapert noch gewaltig.
So, bis die Tage denn,
Euer Schneepanther Baghira