Heute sind wir beim spielen mit Minis Freundin einem anderen neuem Hund begnet, ein junger Rüde (Alter hab ich natürlich vergessen...), richtig frecher Kerl und Mini in Sachen "ey...bissu der stärkere oda isch?!" ebenbürtig

Die 3 haben sich prima vertragen, es gab mal hier ein kurzes geraufe, mal dort, mal schöne Spielpausen, also alles noch im Rahmen (und ich war schon stolz auf Mini, weil sie jetzt so langsam anfängt zu knurren und damit auch mal vorzuwarnen *jauchz*). Aber von Anfang an fand der Rüde Mini total spannend, er klebte an ihrem Pöttes und wollte auch mal drauf...und Mini fand das wohl garnicht mal so doof

Es war kein richtiges anbieten, sondern eher ein gewähren. Normalerweise schnappt sie sofort jeden Rüden ab, der es wagt auch nur eine Pfote auf ihr Heck zu legen.
So Mädels...gibt es denn nun Läufigkeiten, bei denen kein Blut mehr kommt?
Oder ist es ev Möglich, das der TA die Eierstöcke drinne gelassen hat aber die Gebärmutter entfernt hat, sodass sie zwar noch ihren Zyklus hat aber nicht mehr Welpen bekommen kann (ist das denn logisch?) ?
Definitiv wurde bei ihr was "gemacht", sie hatte am Bauch eine ca 5-8cm lange Narbe (ca...bin mir nicht mehr so sicher) und am Rücken vor der Schwanzwurzel auch (HÄ?). Bis jetzt wurde sie noch nicht läufig, abfärben tut sie derzeit auch nicht (eben mal das Schwänzchen gelüftet).
Ich bin höchst verwirrt. Und traurig zugleich weil ich ja immer noch denke das Mini doch kastriert wurde. Damals bestanden ja noch keine Adoptionspläne meinerseits, Mini war läufig und wir konnten sie vor den Rüden nicht so sichern als das sie sicher nicht gedeckt worden wäre. Also haben wir sie sterilisieren lassen, genau aus dem Grund das sie noch normal Hund ist, aber in ihrem (damals noch zukünftigen) Straßenhundeleben eben keine Welpen bekommen kann. Dokumente gibt's auch keine, die wurden alle geklaut....und ev hat der TA damals doch Tabula Rasa gemacht anstatt dezent zu sterilisieren...?!