Shiba-Rudel sagt allen ein freundliches hallo

Shiba-Rudel sagt allen ein freundliches hallo

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Sep 2008 11:32

hallo,

ich hoffe, dass ich das in der richtigen rubrik habe, sonst sorry. :oops:

also mein rudel besteht aus 3 shibas, 2 katzen und 2 menschen,

1 hündin, leila, 5 jahre, kastriert (black and tan) ist eine soziale domina

1 Rüde, takeru, 3 jahre, intakt (rot) ist ein rüppelrüde an der leine

1 Hündin, sakura, 2 jahre, intakt (rot mit schwarzen grannen) ist mit jedem gutfreund und schleckt gerne alles und jeden ab

1 kätzin, cindy, 15 jahre, kastriert (dreifarbig) wird langsam senil

1 kätzin, sunny, 8 jahre, kastriert (grau, perser-karthäuser-mix) ist sehr schmusig

1 frau, ich, jutta, über 40 jahre, intakt, (blond-braun) ist sehr offen und ehrlich, hasst lügen und hintenrum getue, isst gerne was man auch sieht, quascht gerne über alles mögliche, steht öfters auf der leitung, ist ab und an etwas naive, ist nach hundetreffen süchtig,

1 mann, franz, über 40 jahre, intakt, (grau) ist gut sozialisiert und mag sich gerne unterhalten bei den richtigen themen, ist das pc-genie,

leider hat das mit den bilder einstellen nicht geklappt.

die bilder von meiner hp kann ich nicht direkt einstellen, da img aus geschaltet ist und beim hochladen scheint es auch nicht geklappt zu haben. wollte eine animation von unserem gesamten rudel einstellen. größe 402 kb, typ: gif, 300 mal 225. ist das zu groß für hier?

man kaum drin und schon falle ich mit fragen über euch her. ja so bin.

hoffe auf viele interessante themen hier bei euch und regen austausch.

wurde durch eine anfrage wegen einem shibaproblem auf euer forum aufmerksam und habe jetzt endlich die zeit mich auch mal hier vor zu stellen.
Shiba-Rudel

Re: Shiba-Rudel sagt allen ein freundliches hallo

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Sep 2008 12:36

Ein freundliches Hallo zurück :-) Ist scheint ja eine lustige Truppe zu sein. Magst Du nicht mal Deine HP-Adresse nennen? Dann können wir wenigstens da Bilder anschauen :-) Ich bin leider auch nicht so das PC Genie um Dir zu sagen, wie das mit den Bildern geht. Aber vielleicht meldet sich ja Evelyn noch. Die kann das ;)

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Sep 2008 13:06

danke für die begrüßung,

ja wir sind schon ein lustiger haufen und immer für ein schwätzchen und späßchen zu haben.

wollte meine hp nicht gleich angeben, da man es auffassen könnte als wenn ich werbung dafür machen wollte. könnte man ja so auffassen und da ich immer etwas übervorsichtig bin habe ich das halt dann lieber erstmal weg gelassen.

will ja nicht gleich mit der tür ins haus(ähem forum) stürzen. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Sep 2008 13:16

Ach was. Und ausserdem kannst Du die HP ja in Deinem Profil hinterlegen. Dann ist es von vornerein überhaupt nicht aufdringlich :D Oder Du gibst ein paar Schlagwörter zum Googeln :-)

Lg Whoopsy, die auch immer für ein Schwätzchen, Spässchen aufgelegt ist und leider immer etwas zum Abschweifen neigt :-)
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Sep 2008 13:50

Whoopsy hat geschrieben:Ach was. Und ausserdem kannst Du die HP ja in Deinem Profil hinterlegen. Dann ist es von vornerein überhaupt nicht aufdringlich :D Oder Du gibst ein paar Schlagwörter zum Googeln :-)

Lg Whoopsy, die auch immer für ein Schwätzchen, Spässchen aufgelegt ist und leider immer etwas zum Abschweifen neigt :-)

oh ja das mit dem abschweifen kann ich auch gut.

na wie wäre es, wenn du sie wirklich haben willst, kann ich sie dir ja als PN geben?

danke doris,

auch für dein willkommen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Kiara » Fr 5. Sep 2008 14:02

Schön, dass wir nun einige Shiba-Experten hier haben. So langsam wird das ein richtig nettes, bunt gemischtes Trüppchen hier im Forum.

Also, herzlich willkommen, Jutta!

img ist leider ausgeschaltet und Höchstgrenze für Dateien sind 256kb :? Echt ein bissl wenig. Aber stell doch mal den Link zu deiner HP rein, das wird hier schon keiner falsch verstehen.

Wo kommt ihr denn her?
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Sep 2008 14:06

aus der pfalz, hainfeld. ca. 450 einwohnerdorf

sehe, dass du aus berlin kommst.

im oktober werden wir wieder nach berlin, henningsdorf fahren um dort freunde zu besuchen.
vielleicht haste ja mal lust uns in echt zu sehen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Kiara » Fr 5. Sep 2008 14:11

Aber klar, Hennigsdorf ist bei uns um die Ecke, wir wohnen in Spandau. Super, dann werde ich meinen ersten Shiba in live erleben. Ich schick dir im Oktober dann mal meine Handynummer.

Wann genau werdet ihr denn da sein? Vielleicht schaffen wir es ein Berlin-und-Umgebung-Forumstreffen zu organisieren.
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Sep 2008 14:18

so ab dem 13. oktober wenn alles gut geht.

in henningsdorf gibt es schon einen shiba.

also wir sind immer offen für ein treffen.

haben halt nur einen rüppelrüden an der leine aber das hat bis jetzt trotzdem immer gut geklappt und wenn er wo frei laufen kann mit mehreren dann ist bis jetzt noch nie was passiert. okay ein paar knurrer bekommen inatkte rüden dann schon mal zu hören.

und unsere kleine domina, leila, die legt sich mitten in die hundemeute und zeigt jedem gleich mal wer die chefin ist und dass jeder auf sie zu hören hat und sich nie ungefragt an ihrem popo zu schaffen machen darf.

unsere jüngste ist dagegen mit jedem gut freund solange keiner streit mit ihr anfängt.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Sep 2008 19:24

hallo elo,

danke für deinen willkommengruß.

schließlich warst du es ja die mich auf dieses forum aufmerksam gemacht hat.

danke nochmal dafür.
Shiba-Rudel

Nächste

Zurück zu Plauderecke