ich hoffe, dass ich das in der richtigen rubrik habe, sonst sorry.

also mein rudel besteht aus 3 shibas, 2 katzen und 2 menschen,
1 hündin, leila, 5 jahre, kastriert (black and tan) ist eine soziale domina
1 Rüde, takeru, 3 jahre, intakt (rot) ist ein rüppelrüde an der leine
1 Hündin, sakura, 2 jahre, intakt (rot mit schwarzen grannen) ist mit jedem gutfreund und schleckt gerne alles und jeden ab
1 kätzin, cindy, 15 jahre, kastriert (dreifarbig) wird langsam senil
1 kätzin, sunny, 8 jahre, kastriert (grau, perser-karthäuser-mix) ist sehr schmusig
1 frau, ich, jutta, über 40 jahre, intakt, (blond-braun) ist sehr offen und ehrlich, hasst lügen und hintenrum getue, isst gerne was man auch sieht, quascht gerne über alles mögliche, steht öfters auf der leitung, ist ab und an etwas naive, ist nach hundetreffen süchtig,
1 mann, franz, über 40 jahre, intakt, (grau) ist gut sozialisiert und mag sich gerne unterhalten bei den richtigen themen, ist das pc-genie,
leider hat das mit den bilder einstellen nicht geklappt.
die bilder von meiner hp kann ich nicht direkt einstellen, da img aus geschaltet ist und beim hochladen scheint es auch nicht geklappt zu haben. wollte eine animation von unserem gesamten rudel einstellen. größe 402 kb, typ: gif, 300 mal 225. ist das zu groß für hier?
man kaum drin und schon falle ich mit fragen über euch her. ja so bin.
hoffe auf viele interessante themen hier bei euch und regen austausch.
wurde durch eine anfrage wegen einem shibaproblem auf euer forum aufmerksam und habe jetzt endlich die zeit mich auch mal hier vor zu stellen.