Hier einloggen mal anders...

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von lotte »

Ja eben. Und da steht dann dass man das eingeben muss weil man zu oft das falsche PW eingegeben hat. Das heißt für mich dass sich da jemand dran versucht hat...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von lotte »

und grad ist es schon wieder passiert... :evil:
Vivi_und_Balu

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Vivi_und_Balu »

bei mir war es auch schon paarmal.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von lotte »

jetzt gehts bei mir schon wieder los... noch jemand?
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Isabel »

Bei mir wars letztens auch so...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von lotte »

wüsste nur gern mal ob das dann wirklich ein hackerangriff oder was ist... derzeit geht das ja durch alle großen foren irgendwie ... ist den deppen wieder langweilig.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Ich hatte das noch nie!
Könnte es am Browser liegen :?

Komisch das sich der Admin oder Mod nicht dazu meldet!?
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Kiara »

ShortysFrauchen hat geschrieben:Komisch das sich der Admin oder Mod nicht dazu meldet!?
Haben sie das je getan? Auch gemeldet Beiträge werden - wenn überhaupt - erst nach Tagen entfernt...
hampelchen
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von hampelchen »

muss mich leider auch melden-
konnte mich die tage schon nicht anmelden(Also am WOchenende )udn heut nachmittag auch nicht
hab jetzt ein neues passwort beantragen müssen-da meines falsch ist- obwohl gespeichter und automatisch einloggen und auhc manuell ich mir 99% sicher bin, dass ich das richtige eingegeben habe
hoffe das passiert nich noch öfters-was täte ich grad ohne das forum;=)lg anna
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Kiara hat geschrieben: Haben sie das je getan?
Warscheinlich zu den Zeiten,wos hier noch gebührenpflichtig war :lol:
Kiara hat geschrieben: Auch gemeldet Beiträge werden - wenn überhaupt - erst nach Tagen entfernt...
Nö,das ging bis jetzt immer flott ,jedenfalls bei mir.
Antworten