Leah ist eine Mischlingshündin, sie wird übermorgen ein Jahr alt.
Der Vater ist ein Schäferhundmix, die Mutter ein Wolfsspitzmix.
Wir haben Leah jetzt fast ein Jahr, wir haben sie als ganz jungen Welpen zu uns geholt.Die Entscheidung, einen Hund in unsere Familie zu integrieren, wurde reiflich überlegt und diskutiert.
An erster Stelle stand natürlich die Frage: wer nimmt mal den Hund (über längere Zeit), wenn wir ihn auf keinen Fall wohin mitnehmen können? Hier stehen Familie und Nachbarn als Paten zur Seite, darüber sind wir sehr froh.
Hinter der Entscheidung, dass ein Hund zu unserer Familie gehören sollte, standen mein Mann und ich, es war nicht der Wunsch unserer Kinder, wohlgemerkt. Aber die haben sich über den Familienzuwachs natürlich besonders gefreut

Ich habe meine Leidenschaft für Leah entdeckt; seit sie bei uns ist, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Ich war vorher ein Rausgehmuffel , dass hat sich um 100% geändert.
Ich freue mich, hier im Forum zu sein, da ich jederzeit bereit bin, gute Gedanken auszutauschen.
Schließlich lernt nicht nur mein Hund von mir sondern auch ich von ihm, aber der eine oder andere Tipp ist für mich sicher von Vorteil

Gruß
Melanie