Herbstbilder 2010 von Lennox

Antworten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von Lennox »

Habe da ja ein bisschen nachzuholen und Lotte schreit nach neuer Lennoxtapete :D :D :mrgreen:

Erst einmal die Herbstbilder von 2010...alles schön chronologisch :P :P :P
DSC_3938.JPG
DSC_3928.JPG
DSC_3922.JPG
DSC_3917.JPG
DSC_3891.JPG
DSC_3882 - Kopie.JPG
DSC_3878.JPG
3. oktober 2010 032.JPG
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von lotte »

maaaan ist der erwachsen geworden!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von Lennox »

Ist er das :roll: ?

Mir fällt es nicht auf ... ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von lotte »

ja das ist er! irgendwie noch ... erwachsener :lol: keine ahnung wie ichs beschreiben soll.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von Kiara »

Ich habe auch das Gefühl, dass er in der Brust noch breiter geworden ist und tatsächlich sieht man den jugendlichen, schelmischen Ausdruck in seinem Gesicht nicht mehr.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von Lennox »

Hmm, interessant was Ihr so seht :P

Na, den schelmischen Ausdruck hat er optisch vielleicht verloren...aber sein Verhalten hat sich in der Hinsicht nicht verändert :D
Er ist nach wie vor der Clown, der alle Kollegen zum Spielen animiert und jetzt liegt mein Baby wieder eingemummelt in der Wolldecke auf dem Sofa :P
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von Mini »

Boah hat der Mukkis bekommen :shock:

Und erwachsen sieht er wirklich aus...mitsamt Denkerstirn sogar :lol:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von wilma »

Ihr habt ja mal alle so überhaupt gar keine Ahnung, Lennoxbaby bleibt Lennoxbaby egal wie ihr das auch seht. So nämlich, Basta......
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von lotte »

wilma hat geschrieben:Ihr habt ja mal alle so überhaupt gar keine Ahnung, Lennoxbaby bleibt Lennoxbaby egal wie ihr das auch seht. So nämlich, Basta......

ok ok, lennoxbaby! *tätschel* :mrgreen:
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Herbstbilder 2010 von Lennox

Beitrag von Jankomir »

IST DER SCHÖN

Kannst Du gaanz stolz sein...

viele Grüße
Jankomir
Antworten