Erst einmal die Herbstbilder von 2010...alles schön chronologisch
Herbstbilder 2010 von Lennox
Herbstbilder 2010 von Lennox
Habe da ja ein bisschen nachzuholen und Lotte schreit nach neuer Lennoxtapete
Erst einmal die Herbstbilder von 2010...alles schön chronologisch
Erst einmal die Herbstbilder von 2010...alles schön chronologisch
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
maaaan ist der erwachsen geworden!!!
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
Ist er das
?
Mir fällt es nicht auf ...
Mir fällt es nicht auf ...
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
ja das ist er! irgendwie noch ... erwachsener
keine ahnung wie ichs beschreiben soll.
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
Ich habe auch das Gefühl, dass er in der Brust noch breiter geworden ist und tatsächlich sieht man den jugendlichen, schelmischen Ausdruck in seinem Gesicht nicht mehr.
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
Hmm, interessant was Ihr so seht
Na, den schelmischen Ausdruck hat er optisch vielleicht verloren...aber sein Verhalten hat sich in der Hinsicht nicht verändert
Er ist nach wie vor der Clown, der alle Kollegen zum Spielen animiert und jetzt liegt mein Baby wieder eingemummelt in der Wolldecke auf dem Sofa
Na, den schelmischen Ausdruck hat er optisch vielleicht verloren...aber sein Verhalten hat sich in der Hinsicht nicht verändert
Er ist nach wie vor der Clown, der alle Kollegen zum Spielen animiert und jetzt liegt mein Baby wieder eingemummelt in der Wolldecke auf dem Sofa
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
Boah hat der Mukkis bekommen
Und erwachsen sieht er wirklich aus...mitsamt Denkerstirn sogar
Und erwachsen sieht er wirklich aus...mitsamt Denkerstirn sogar
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
Ihr habt ja mal alle so überhaupt gar keine Ahnung, Lennoxbaby bleibt Lennoxbaby egal wie ihr das auch seht. So nämlich, Basta......
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
wilma hat geschrieben:Ihr habt ja mal alle so überhaupt gar keine Ahnung, Lennoxbaby bleibt Lennoxbaby egal wie ihr das auch seht. So nämlich, Basta......
ok ok, lennoxbaby! *tätschel*
Re: Herbstbilder 2010 von Lennox
IST DER SCHÖN
Kannst Du gaanz stolz sein...
viele Grüße
Jankomir
Kannst Du gaanz stolz sein...
viele Grüße
Jankomir