Quitschespielzeug

Quitschespielzeug

Beitragvon Hundewelt » Mo 28. Feb 2011 18:27

Macht das euer hund auch, wenn man ein neues quitsche-dingsi kauft und ihm es schenkt, er dann den ganzen tag oda 2 damit herum quitscht? Jetzt z.b., er hat ein neuen Quitsche-ball bekommen. heute morgen. Jetzt quitscht er immer noch herum... :D :D
was macht ihr dagegen?? ;)
Hundewelt

Re: Quitschespielzeug

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mo 28. Feb 2011 18:32

Schön wär's... :D Bei uns hält so ein Quietschi keine 10 Minuten. Snoopy ist so scharf auf alles was qiuetscht, dass es sofort zerbissen werden muss :roll:
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Hundewelt » Mo 28. Feb 2011 18:41

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben: Bei uns hält so ein Quietschi keine 10 Minuten. Snoopy ist so scharf auf alles was qiuetscht, dass es sofort zerbissen werden muss :roll:

naja okay unsere quitschis schon paar wochen ;)
Hundewelt

Beitragvon Whoopsy » Mo 28. Feb 2011 22:45

Hundewelt hat geschrieben:was macht ihr dagegen?? ;)

Nix :D Zurhören oder warten, bis es kaputt ist :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon BaBi1402 » Mo 28. Feb 2011 23:07

Bei uns sind die Quitschisachen auch gleich kaputt ^^
BaBi1402

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 1. Mär 2011 09:06

Das kenn ich auch wenn Balu ein Quietsch Spielzeug kriegt (so wie zu seinem Geburtstag) dann quietscht er den ganzen Tag damit. Ok mal abgesehen das, dass jetzt sein neustes Lieblings Spielzeug ist ^^
Vivi_und_Balu

Beitragvon Geena » Di 1. Mär 2011 11:10

was man dagegen machen kann? 1. gar nicht erst kaufen oder 2. wenn doch gekauft und verschenkt, das quietschdingens unten rauspopeln 8-) der Hund kaut trotzdem munter draufrum aber es ist herrlich ruhig :mrgreen:
Ich würd Amok laufen wenn Apollo so ein Quietschi hätte... ähm wir haben eins - irgendwo oben auf nem Schrank, so ein komisches Huhn als Pirat, mit Augenklappe und Holzbein... oh Gott das ist grausig (hat mein Sohn mal gekauft)
Ganz schlimm wirds wenn die Lütte (also meine 4jährige Tochter) das Teil in die Finger bekommt... dann drückt sie da drauf rum und der Hund hoppst um sie rum "gibs mir, gibs mir"
Irrenhaus 8-) :lol:
Geena

Beitragvon Kalli » Di 1. Mär 2011 13:20

Wenn es nervt, ist es bestimmt besser, die Quitsche rauszupopeln. Unsere hat auch so ein Teil zum Apportieren, wenn sie dann den Ball zurück bringt, quietscht es schon mal. Von einem Hundetrainer habe ich mal gehört, Quietschies sind nicht so gut, weil das Quitschen eher ein Alarmsignal sein soll und zum Loslassen animiert, und nicht zum Weiterbeißen. Man stelle sich vor, ein Mensch jault auf weil Hund am Arm hängt oder so.... :(
Kalli

Beitragvon Whoopsy » Di 1. Mär 2011 13:25

Kalli hat geschrieben:Von einem Hundetrainer habe ich mal gehört, Quietschies sind nicht so gut, weil das Quitschen eher ein Alarmsignal sein soll und zum Loslassen animiert, und nicht zum Weiterbeißen. Man stelle sich vor, ein Mensch jault auf weil Hund am Arm hängt oder so.... :(

Ähm, das kann ich so nicht bestätigen. Meine schüttelt ihr Lieblingsquitschie (ein Rugbyball) wie eine Beute und das wenns sein muss über ne Stunde lang. Danach ist sie fix und fertig :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon wusel » Di 1. Mär 2011 20:21

Unser Fips (3 Monate) hat angst vor diesen dingern!
Bin nicht sonderlich traurig darüber ;) ;)
wusel

Nächste

Zurück zu Plauderecke