was macht ihr dagegen??

Quitschespielzeug
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
QuitschespielzeugMacht das euer hund auch, wenn man ein neues quitsche-dingsi kauft und ihm es schenkt, er dann den ganzen tag oda 2 damit herum quitscht? Jetzt z.b., er hat ein neuen Quitsche-ball bekommen. heute morgen. Jetzt quitscht er immer noch herum...
![]() ![]() was macht ihr dagegen?? ![]()
Re: QuitschespielzeugSchön wär's...
![]() ![]()
Re: Quitschespielzeug
naja okay unsere quitschis schon paar wochen ![]()
Nix ![]() ![]() ![]()
Re: QuitschespielzeugBei uns sind die Quitschisachen auch gleich kaputt ^^
Re: QuitschespielzeugDas kenn ich auch wenn Balu ein Quietsch Spielzeug kriegt (so wie zu seinem Geburtstag) dann quietscht er den ganzen Tag damit. Ok mal abgesehen das, dass jetzt sein neustes Lieblings Spielzeug ist ^^
Re: Quitschespielzeugwas man dagegen machen kann? 1. gar nicht erst kaufen oder 2. wenn doch gekauft und verschenkt, das quietschdingens unten rauspopeln
![]() ![]() Ich würd Amok laufen wenn Apollo so ein Quietschi hätte... ähm wir haben eins - irgendwo oben auf nem Schrank, so ein komisches Huhn als Pirat, mit Augenklappe und Holzbein... oh Gott das ist grausig (hat mein Sohn mal gekauft) Ganz schlimm wirds wenn die Lütte (also meine 4jährige Tochter) das Teil in die Finger bekommt... dann drückt sie da drauf rum und der Hund hoppst um sie rum "gibs mir, gibs mir" Irrenhaus ![]() ![]()
Re: QuitschespielzeugWenn es nervt, ist es bestimmt besser, die Quitsche rauszupopeln. Unsere hat auch so ein Teil zum Apportieren, wenn sie dann den Ball zurück bringt, quietscht es schon mal. Von einem Hundetrainer habe ich mal gehört, Quietschies sind nicht so gut, weil das Quitschen eher ein Alarmsignal sein soll und zum Loslassen animiert, und nicht zum Weiterbeißen. Man stelle sich vor, ein Mensch jault auf weil Hund am Arm hängt oder so....
![]()
Ähm, das kann ich so nicht bestätigen. Meine schüttelt ihr Lieblingsquitschie (ein Rugbyball) wie eine Beute und das wenns sein muss über ne Stunde lang. Danach ist sie fix und fertig ![]()
Re: QuitschespielzeugUnser Fips (3 Monate) hat angst vor diesen dingern!
Bin nicht sonderlich traurig darüber ![]() ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2